NokiaPort.de Forum

Normale Version: Wer wird Millionär...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wer wird Millionär Edition 3... mal ein Spiel ohne Erklärung oder Bilder Big Grin
Hier der
LINK

Viel Spass
Danke! Big Grin
Habs mir grade mit meinem Handy runtergeladen. Bin bis 8000  gekommen Big Grin Big Grin
MfG Kringe500
also läuft es auf deinem N95, das ist gut zu wissen.
Wenn du die Mio gewonnen hast melde dich noch mal.
Ok
Werde ich machen Big Grin Big Grin
Download ist nicht möglich.
Kanns mir jemand zukommen lassen?
Ist ein neuer Link eingefügt.

Viel Spass, und sag mal bescheid wenn du die MIO gewonnen hast Wink
Hey Danke Handynull,

ich hatte das Game zwar ist aber durch ein Firmware Upgrade verschollen und hatte es nicht mehr gefunden. Na ja bis zu 16.000 € kam ich mal....
Teil euch mit wenn ich Zock-millionär bin Smile
jepp, mach das..

Dany.California

also bei mir funzt es nicht (N82) Sad
wie kommt das? sind jar Dateien.. hast du alle mal prob?
Seiten: 1 2 3 4