NokiaPort.de Forum

Normale Version: Mobilphone Onlineshop (Fake oder Wahrheit)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

was haltet ihr von diesem Onlineshop ???

Hat schon wär erfahrung damit gemacht ?

Die schreiben:
Eröffnung unseres ersten HandyStore in Deutschland + 6. März 2009

Wie sind ein Mobilphone Onlineshop mit Sitz in Asien. Wir bieten Privat oder Gewerbekunden attraktive Preise aller gängigen Mobilfunkmarken...

Onlineshop

mfg Raver

Ist das N97 in Asien schon draußen weil die das schon haben ???
Sind keine nachbau(fälschungen) siehe FAQ .
hehe das is ne geile seite mit geilen preisen aber ich glaubs trotzdem wenn der shop online ist und getestet wurde anderseits kann ich mir die preise auch genau so vorstellen, weil nokia z.b. in nokia kapituliert hat und es in asien bergab geht wobei die aisatischen geräte meist um längen besser ausgerüstet sind als nokia Big Grin

mal abwarten Big Grin
Ich würde erst einmal generell skeptisch sein! Firmensitz in Bangkok, ohje...

Vielleicht einmal google bemühen und suchen, ob man schon Feedback zum Shop in Erfahrung bringen kann.

[ExiTuS]
Nicht nur das macht stutzig, denn auch ein richtiger Name ist nicht angegebe nur Mr. Frank. Also der Shop ist nicht Empfehlenswert. Ich würde die Finger davon lassen.

MfG JuL
Achtung Betrüger

habe gerade es bei google gesucht Forum und was gefunden


Vorsicht Betrüger! Kaufen Sie keine Ware von dieser Adresse: http://www.mobile-online24 ! Habe Ware bestellt, Geld überwiesen jedoch nichts bekommen. Verkäufer hat sich nicht mehr gemeldet!! es von Google www
Bei Fragen schreiben Sie mir gerne! kijiji
Ist mal wieder zu schön um war zu sein?????!!!!!!!!!!

Echt schade
Also wer da Kauft ist selber Schuld. man muss sich nur mal die Adresse und den Namen angucken.

MfG JuL
Wenn ich mich nicht ganz irre kann man Überweisungen bis spätestens 6 Wochen danach wieder rückgängig machen. Na wer traut sich Wink
Zitat:Original von S0NIC
Wenn ich mich nicht ganz irre kann man Überweisungen bis spätestens 6 Wochen danach wieder rückgängig machen. Na wer traut sich Wink

das stimmt schon nur must du beachten ... wenn du es selber überweißt kannst du das geld nicht zurück fordern ... nur wenn es durch lastschriftverfahren überwiesen wurde kannst du das geld rücküberweisen lassen !
ich Habe mal ein domain abbfrage gemacht seht selber ist deutscher


Domain Abfrage

ich habe mal ein TelefonRückwärts suche gemacht

Klicktel
Seiten: 1 2