NokiaPort.de Forum

Normale Version: Eure Vorsätze fürs neue Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und
viele nehmen sich für das neue Jahr immer etwas ganz spezielles vor...

Doch welche Vorsätze habt ihr euch denn für das neue Jahr so vorgenommen? Wink
Mach doch mal den Anfang Wink...
ich will meine Ausbildung behalten und gesund bleiben.
Mein Vorsatz für 2009 ist das Rauchen auf zu hören, und mehr Sport treiben.............

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Also meine Vorsätze sind ... das Rauchen aufhören und weniger zu Mc Donalds zu gehen da bin ich leider viel zu oft, gesunde Ernährung ist das Stichwort, dann will ich mehr Sport als jetzt Treiben und sonst mal gucken was sich noch so ergibt.

MfG JuL
Meine vorsätze, naja viel Gesundheit, und weiterhin so viel erfolg im beruflichen Lebensweg als sap berater.
also ich nehme mir seit einiger zeit den vorsatz keine vorsätze mehr zu machen aus den grund dass ich mich eh nicht drann halte :evil: obwohl ich schon des öfteren den hatte nicht mehr zu rauchen ..... Sad
1monat her...naja trotzdem:
meine vorstäze sind auch mehr sport zu machen und mich gesund zu ernähren...leider ist das ranhalten so schwer-.-
evtl. besuch ich in den ferien solche kurseBig Grin

und natürlich meine noten verbessern...
Hallo
also meine Vorsätze waren:.... mehr zeit mit der Familie...das rauchen hatte ich schon vor 2 jahren.. und hat geklappt Big Grin
deweiteren wollte ich, wie alle ,wohl für mehr sport treiben aber leider lässt es meine arbeitszeit selten zu...


mfg higgens2k