NokiaPort.de Forum

Normale Version: PCSuite läuft nicht auf Win2000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
mein erster Beitrag und ich bin nicht sicher, ob es das richtige Sub-Forum ist, weil ich eigentlich nicht der Handy-Crack bin =)

Ich habe ein neues E66 und kann dies zu Hause wunderbar mit Windows Vista synchronisieren - supi

Bei der Arbeit bin ich leider noch auf Windows 2000 unterwegs. Das Problem, was sich hier stellt: die neuen PCSuite-Versionen laufen nicht mehr unter Windows 2000 und eine ältere PCSuite-Version (von einem alten Nokia 6280), ist nicht mit dem E66 kompatibel.

Da ich mich wie gesagt nicht auskenne, meine Frage: Gibt es hierfür eine Lösung? Eine Software-Alternative zu PC-Suite z.B. (Hier wäre eine Freeware natülich klasse, muss aber nicht sein)

Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Hilfe, es ist wiklich wichtig für mich!!!

Grüße,
Verena
Check das mal ab hier http://www.telefon-treff.de/showthread.p...did=359385

Wenns klappt, dann einfach mal googlen demnächst Wink
Genial! Ist zwar Englisch, aber das ist ja kein Problem.

Vielen lieben Dank!
Verena