NokiaPort.de Forum

Normale Version: ((NEW)) Smileys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also auf meinen 5800 XM läuft es nicht. Weis auch nicht wo man den Code ein gibt.
Gehe mal auf "Neue Mitteilung" dann taucht dort Animatet.....auf...
Das habe ich schon gemacht dann kommt unten so ein Text was ich mit OK bestätigen kann danach kommt ein zweites Textfeld was ich mit ja oder nein bestätigen kann. Aber egal was ich eingebe danach bin ich wieder im SMS Menü.
Probiere mal dieses Programm..das hat auch die smileys.siehe Link... http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3229&sid=
Habs jetzt mal installiert. Das hat schon mal geklappt. Frag mich nur wie du da wieder die bemerkungen von dir rein bekommen hast zzz unglaublich Rolleyes Big Grin 8o
Weis nur noch nicht ob ich es gut finde muss mal wietere Tests machen oder mich noch daran gewöhnen. Mal schauen.
Zitat:Original von nachtwächter
Habs jetzt mal installiert. Das hat schon mal geklappt. Frag mich nur wie du da wieder die bemerkungen von dir rein bekommen hast zzz unglaublich Rolleyes Big Grin 8o
Weis nur noch nicht ob ich es gut finde muss mal wietere Tests machen oder mich noch daran gewöhnen. Mal schauen.

Du meinst bestimmt"Pallmall macht alles möglich".......oder?
genau.
hi palli, ich hätte gerne den kecks fuer das nette programm. ich danke dir. Super Arbeit!
Zitat:Original von AssAssine
hi palli, ich hätte gerne den kecks fuer das nette programm. ich danke dir. Super Arbeit!

Keks?? Big Grin Big Grin Über den PN gibt es keckse...
Sie haben Post Sir Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9