NokiaPort.de Forum

Normale Version: Kommt kein ton bei You Tube über W-lan N95
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen ,
hab da mal ne frage , wenn ich mit meinem N95 über W-Lan in´s Internet gehe , kann ich mir zwar die Videos anschauen , aber bekomme leider kein Ton .
Vielleicht weiß ja jemand woran es liegen kann .

MFG
Ähm, benutzt du von Youtube das eigene Programm, oder machst du das über den Browser?! Wenn ja, was fürn Browser?

Oder vll irgendwie versehentlich an die Lauter und leiser Pfeile an der Seite vom Handy gekommen?
Benutze direkt You Tube .
Mein handy ist auch auf laut und bei You Tube steht auch alles auf laut .
Versuchs mal über den Browser, also You Tube normal aufrufen...

Hatte auch mal probleme, mit der Software, zwar nicht diese, aber er konnte nie eine Verbindung herstellen.