NokiaPort.de Forum

Normale Version: Klasse Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo Community,

ich muss mal ein Großes LOB los werden, das Forum hier is einfach Große Klasse.
Ich fülle mich einfach super hier, es gibt alles was das Herz begehrt.

Bitte macht alle weiter so.


LG Haxi

Tongue Tongue Tongue Tongue
Sowas hört man natürlich gerne. Ich bin sprachlos Wink

Danke dir, und natürlich geht auch ein Dank an alle Mitglieder, die das Forum überhaupt zu dem machen, was es ist!

[ExiTuS]
also ich muss mich hier auch mal bei euch bedanken. bin zwar erst kurz hier, aber die menge an infos, die ich hier bekommen habe, ist echt der knaller.

WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Original von Tompson
also ich muss mich hier auch mal bei euch bedanken. bin zwar erst kurz hier, aber die menge an infos, die ich hier bekommen habe, ist echt der knaller.

WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau der Meinung bin ich auch, TOP-Forum, alles übersichtlich, gibt es nicht oft
:tongue:
Hallo Leute absolut geil dieses Forum bin schwer begeistert!
Bin stolz auf alle die hier mitwirken.

Danke
Ich muß auch mal mein Lob hier nieder schreiben,
macht bitte weiter so !!!
Hi,

Ich kann mich nur anschließen.

Super Forum. Bin froh es gefunden zu haben.

Weiter so!

Gruss

Nuckel
Ich bin da ebenfalls eurer Meinung...

Darüber wird sich unser Admin bestimmt sehr freuen, und es mutiviert ihn auch das Forum und Nokiaport weiterhin zu betreiben...
Also dem kann ich mich nur anschliesen, 1 der besten foren das ich atm kennen. Macht weiter so.
Das ist wirklich nett von euch. Es freut mich wahrscheinlich am meisten, dass ihr euch hier wohl fühlt Wink

Natürlich motiviert es mich,
und hoffentlich auch den Rest des Teams sowie alle Mitglieder selbst.
Wie gesagt, ohne euch wäre das Board nicht das, was es ist. Von daher kann ich den Dank nur zurückgeben!

Ich werden natürlich so weitermachen und bin auch immer bereit, auf die User einzugehen, und die Seiten den Usern entsprechend zu gestalten. Denn ihr seid das Wertvollste hier...
Danke für die Treue Wink

[ExiTuS]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10