NokiaPort.de Forum

Normale Version: Menü/Icons Umbenennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wer die Original Icons Umbenennen möchte...sollte wie jetzt beschrieben verfahren....

Als erstes startet man sein Menü und setzt das Icon das unbenannt werden soll ganz links oben hin...in meinen Fall die "Einstellungen".. Als nächstes geht man auf einen Ordner den man eh Umbenennen kann...in meinen Fall der Ordner "B".....siehe Bild....

[Bild: gxvh5ebl.jpg]

Jetzt drückt man nur auf "Optionen" so das da "Umbenennen "...usw steht...und dort nichts machen...siehe Bild...

[Bild: qvtdt9ry.jpg]

Jetzt drückt man auf seinen An/aus Schalter....siehe Bild....

[Bild: ycos7ezu.jpg]

und wählt "Offline"......siehe Bild....

[Bild: 4f4zksxy.jpg]

Und jetzt kann man auf Umbenennen gehen und das Icon links oben wird Umbenannt...siehe Bild....


[Bild: qdm334jf.jpg]

Und das ist in meinen Fall das Ergebnis.... Big Grin Big Grin

[Bild: kc8jal7u.jpg]

Wer mehrere Icons umbennenn möchte...sollte immer aus den Offline-Modus raus gehen...und es für schritt für schritt wiederholen....immer das Icon das umbenannt werden soll....nach links oben verschieben...

Werde die Liste erweitern...wenn ihr euer Feedback schreibt...
Bis jetzt Funzt es auf einen...

1) N73
2) 6290
3) N81

N95/N958GB usw...können Dieses Programm Installieren und damit das Menü Umbenennen...


DOWNLOAD
das ist eine gute Sache, es gibt ja immer Namen die einem nicht zusagen. Ich auf jeden Fall werde einige unbennenen...
Echt tolle Sache.
Danke für den Tipp.

Tongue Tongue Tongue
Und schreibt ob ihr es hinbekommen habt...... Big Grin Big Grin
Bei meinen N73 u. 6290 klappt es optimal.
Zitat:Original von Haxi
Bei meinen N73 u. 6290 klappt es optimal.
Na jetzt kannst alles umbeschriften...auf deinen Namen... Big Grin
Ja,
is eine super Sache!!!!

Tongue Tongue Tongue Tongue
Na super, jetzt kann ich endlich die Programme so nennen wie sie mir bekannt sind...
Superklasse..thx dafür Pallmall

Gruß

SvenB



19:40 uhr


Zu früh gefreut, bei mir auf dem N95 geht es nicht...
Wenn ich in den Offlinemodus gewechselt bin, und dann wieder auf Optionen drücke, wird wieder der Ordner gewählt der eh umbenannt werden kann, und nicht das Icon was links oben in der Ecke ist.

Schade, oder mache ich was falsch ?

Hat dies jemand auf einem N95 schon gemacht ??

Gruß

Svenb
Zitat:Original von SvenB
Na super, jetzt kann ich endlich die Programme so nennen wie sie mir bekannt sind...
Superklasse..thx dafür Pallmall

Gruß

SvenB
Macht doch mal ein Screenshot von deinen Menü..... Big Grin Big Grin
Hab grade mein Posting editiert...ich bekomme es nicht hin...

Gruß

Svenb
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7