NokiaPort.de Forum

Normale Version: Schlechte Übertragung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hy!
Also ich bin nun seit einigen Tage Besitzerin eines BH-903 von Nokia. Mein Handy ein N95 8GB!
Die Verbindung zum herstellen war einfach und ohne Probleme nun aber wenn ich das Handy im Rucksack hab und das Headset am Bauch baumeln hab gibt es immer wieder aussetzer beim Musik hören!
Wo könnte da ein Fehler liegen? An den Einstellungen? Oder was?
Hab bis heute noch keine erfahrungen was Bluetooth angeht!
Lg Julia
Wie verhält sich die BT-Verbindung, wenn du beide Geräte in unmittelbarer Nähe betreibst? Gibt es dann auch Aussetzer.

Bevor man die Schuld jetzt auf deinen Bauch schieben sollte (normalerweise sollte BT mit seiner Reichweite auch um den Bauch herum funken können), würde ich das ausprobieren Wink

[ExiTuS]
also ich habs gestern versucht und trug es in der hand und sobald es hinterm rücken verschwindet fangen die aussetzer an
*in Ladys Bauch piex* Big Grin
super dann ist ja dann gar nix mehr da von mir wenn die luft raus gelassen wird Smile
es könnte daran liegen das der akku schwar ist oder ein wakkelkontaktSmile
totengräber !!! Big Grin
Wo wir schon bei Musik sind, meine originalNokie Kopfhörer meines N95 8Gb sind kaputt...der linek kopfhörer geht nicht..wenn ich die kopfhörer jedoch in meinen iPod tue ohne diesen Adapter dann funktionieren sie..ich denke der Adapter ist kaputt...hab ich noch garantie drauf? habe das handy im Juli seit nem Jahr
kann an dem blouthoot gerät liegen, du musst ein neues kaufen
@DragonLady
Schlechte Nachricht ;(
Es gibt - leider - einige billig produzierte BT - Headset die brauchen Sichtkontakt
Obwohl das natürlich blödsinn ist :evil: leider aber Realität
Mußte mir auch ein anderen koofen :evil:
Seiten: 1 2