NokiaPort.de Forum

Normale Version: NokiaPort.de Betreiberlogo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ab sofort könnt ihr das NokiaPort.de Logo als Betreiberlogo in eurem Handy nutzen.
Dafür habe ich zwei Versionen erstellt. Eine für helle Hintergründe und eins für dunkle:

Vorschau des Logo:
[Bild: oplogo_light_01.gif]
Format: GIF; Größe: 110x14 Pixel

Download:
:yes: Betreiberlogo (light)
:yes: Betreiberlogo (dark)

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr schmückt euer Handy damit, als treuer NokiaPort.de-Nutzer Smile

[ExiTuS]
die links gehen irgendwie nicht? ist das nur auf meinem PC so oder auch irgendwo anders?
Die Downloads funktionieren nun wieder.
Danke für den Hinweis.

[ExiTuS]
Dankeschön, die sehen echt toll aus, die werden auf jedenfall ne lange zeit auf meinem handy bleiben Smile
Sieht toll aus Smile Versuche ich gleich mal mir zu holen.
zeig maln Screenshot wies bei dir aussieht.
Irgendwie klappt das bei mir nicht Sad Das Runterladen schon aber das hinzufügen nicht. Kannst mir vielleicht sagen wie ich das genau mache? Schritt - für - Schritt Anleitung Tongue
hm ob das beim Lumia 830 geht weiß ich gar nicht.
Regina? ich habe gerade vom Kollegen Sway-67 erfahren das das beim Lumia 830 nicht geht, sorry.
Oh schade :/ Aber okay, trotzdem danke.
Seiten: 1 2