NokiaPort.de Forum

Normale Version: Standby-INFO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit diesen Programm hat man im Standby-Modus....mehr Informationen....Es wird...Datum,Signalstärke,C+E Speicher,Software-Version und Batterie Level in Prozent angezeigt...
Tolles Programm...
Größe der Schrift kann eingestellt werden...und in welchen Bereich des Displays die Informationen angezeigt werden sollen...

[Bild: xi32b9tz.jpg]

DOWNLOAD
könntest du mir helfen beim SYMBIAN SIGNED bitte bin zu blöde um das zu machen
[Bild: bartsymbiansignedot6.jpg] [Bild: bartsymbiansignedot6.58a7ca5911.jpg]

Sorry, bin sonst nicht so.. aber was ist an "Klicke hier für mehr Info" so schwer zu verstehen Wink)
Zitat:Original von RoundTheWorld
[Bild: bartsymbiansignedot6.jpg] [Bild: bartsymbiansignedot6.58a7ca5911.jpg]

Sorry, bin sonst nicht so.. aber was ist an "Klicke hier für mehr Info" so schwer zu verstehen Wink)

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
habe alles gemacht aber die andern beiden datein müsser SIGNED werdern
Wenn du dir das signieren Sparen möchtest...dann schaue dir an...was ich vorgestellt habe....siehe Link....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...id=&page=1
das habe ich gemacht so alles geklapt aber wenn ich anklicke geht nicht also startet nicht
das erste file last sich insall. aber die anderen beiden net warum is das so?
mus die anderen trotz des programm installiert habe Signieren komisch
Welche anderen Dateien???von was redest du???
in der datei die man runterladen hir also Standby info kann sind doch 3 datein drin 1)PythonForS60_1_4_3_3rdEd
2)appswitch103_unsigned_devcertfree
3)PyWidgets

2 und 3 gehen nicht zu installieren muss immer Signieren trotz das ich installieren ohne Signieren gemacht habe komisch
weiß warum?
Seiten: 1 2