NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sprüche und Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hiermit eröffne ich eine Runde, um diverse Zitate, Weisheiten und Sprüche zu sammeln. Ich denke jeder erinnert sich an den einen oder anderen Spruch oder eine Weisheit, die einem sein Leben lang begleiten...
Was habt ihr so auf Lager, schießt los! Wink


"Ohne Wertschätzung, keine Wertschöpfung"

"Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst" (Oscar Wilde)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)

"Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins."

"Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [Alt] + [Entf] gleichzeitig drücken"
Spare,lerne,leiste was,dann kannste,haste,biste was.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

(Konfuzius)
Der wahre Gentleman widerspricht der Frau nicht er wartet bis sie es selbst tut
Ein Geistesblitz ist für einen Strohkopf tödlich
Hope for the best, plan for the worst


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen herrschen
"Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag noch richtig"
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht"
Intuition ist der
eigenartige Instinkt, der
einer Frau sagt, dass sie
Recht hat – gleichgültig,
ob das stimmt oder
nicht...
Oscar Wilde
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9