NokiaPort.de Forum

Normale Version: Kaspersky 7.0.32 Mobil-Vollversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier mal eine Vollversion (Kaspersky Mobile Security 7.0) für Leute die mehr Sicherheit auf ihren Handy wollen...
Es können bestimmte Ordner nach viren durchsucht werden....oder man untersucht alles....
Die "Firewall"kann auch eingestellt werden von "LOW" bis "HIGH"...
und vieles mehr....

[Bild: 2yz5c4qh.jpg]
[Bild: nripjf5k.jpg]
[Bild: 6ah6gety.jpg]


DOWNLOAD

DIESES PROGRAMM MUß SIGNIERT WERDEN
Hi

Hm also ich habs mir mal versucht zu intallieren, aber sobald er anfängt kommt, Erforderlicher Programm zugriff nicht Gewährt. Kein schimmer was das bedeuten soll.

Denoch tolle Arbeit @ Pallmall !

AssAssine
Du mußt es Signieren.......wie fast alle Programme....
ja hab ich ja bei den chinesen, aber da kommt diese komische fehler.
Ich habe es auf meinen N73 ohne weiteres Installiert....Irgendwo hast einen Fehler.....Hast unter Programm_manager und dann bei Onlinezertifikat....auf AUS stehen????Und bei Installieren auf ALLE???
ja klar das hab ich zuerst gedacht das es wegen dem zertifikat sein könnte, steht aber so wie du es beschreiben hast auf Aus und Alle.
Hat nicht ein neues Handy????damit hast eine neue IMEI.....dann hilft dir das Signieren mit der alten angemeldeten IMEI nicht weiter....melde Dich neu an......bei Symbian China....
Sie haben Post Big Grin
ist das deutsch oder nur englisch?
Es ist Englisch....aber man muß nicht viel Englisch können um das Programm zu verstehen......
Seiten: 1 2