NokiaPort.de Forum

Normale Version: CorePlayer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wollte ich auch meinen.... Big Grin Big Grin Big Grin
So, habe ihn nun auch bei mir installiert und kann sagen!
Er spielt AVI ab............. sehr gut....... Big Grin
Muss man beim installieren was beachten?beim mir bricht er immer ab.
Hast ihn mal Signiert???
ne dachte geht so Wink
Normal geht es auch so....Aber,gibt noch eine möglichkeit...gehe mal auf deinen ProgrammManager...öffnest ihn....dann auf Optionen und da auf einstellungen...dort online zertifikat.....auf AUS.....und Installieren auf ALLE...
ist schon so eingestellt Wink
Dann mag es Dein N82 nicht..... Big Grin Big Grin
Zitat:Original von pallmall

Normal geht es auch so....Aber,gibt noch eine möglichkeit...gehe mal auf deinen ProgrammManager...öffnest ihn....dann auf Optionen und da auf einstellungen...dort online zertifikat.....auf AUS.....und Installieren auf ALLE...

Wenn das so einfach ist, wieso dann noch über "SYMBIAN SIGNED CHINA" signieren??

Viele Grüße,
Oli
Zitat:Original von scarface82
Zitat:Original von pallmall

Normal geht es auch so....Aber,gibt noch eine möglichkeit...gehe mal auf deinen ProgrammManager...öffnest ihn....dann auf Optionen und da auf einstellungen...dort online zertifikat.....auf AUS.....und Installieren auf ALLE...

Wenn das so einfach ist, wieso dann noch über "SYMBIAN SIGNED CHINA" signieren??

Viele Grüße,
Oli

Weil Online Zertifikat auf AUS und Installieren auf ALLE nicht für UNSIGNIERTE Programme zählt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6