NokiaPort.de Forum

Normale Version: Euro-Umrechner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Diesen Programm kann man in alle Währungen den Euro umrechnen....oder umgekehrt.....ps....einfach mal das eine Bild genauer anschauen..... Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: 886ri2ne.jpg] [Bild: two7yccf.jpg]

DOWNLOAD
leider gibts die datei nicht mehr Sad
Download erneuert..... Big Grin Big Grin
man wie gesagt, du bist und bleibst der beste Big Grin
Ein großes THX .... habe ich schon immer gesucht .... somit kann ich die polnischen Mitbürger einwenig kontrollieren .... super und danke
Acha....zahlt man nicht in Polen mit Dollar...... Big Grin Big Grin Big Grin
Ja mit Dolaaaar und Dolaaaar
Big Grin mit slottis oder wie die heißen Big Grin