NokiaPort.de Forum

Normale Version: Antivirus-Handy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Antivirus Programm für das beste Stück eines Mannes....das Handy...... Big Grin Big Grin
Das Programm ist unkompliziert.....

[Bild: n73ns5ly.jpg]

DOWNLOAD
kosted aber Smile
Kostet nichts....mußt ja kein update machen......so bleibt die benutzung im Handy kostenlos.....
Also ich kann kein Update machen das Programm sagt es finde keinen Acces Point. Woran kann das liegen WLAN war an.

MfG JuL
Schaumal, ob du im Programm selber vll die Acess Points erst einstellen muss o.ä.

Bei manchen Programmen, musst du dem Programm vorher sagen, welche Access Points es verwenden soll.

Wenn nein, ist der WLAN ZUGANGSPUNKT auch wirklich im Handy unter Verbindungen deklariert?
Aber sicher ist er das. Bei Programmen wie Nokia Maps kann ich diesen auch anwählen aber bei dem Programm habe ich noch nicht mal die Möglichkeit den zu ändern.

MfG JuL
Hm naja will der auch nur einen Access Point mit dem INternet habs noch nicht ausprobiert. Wäre aber rest komisch wenn dem so sei ^^
man braucht kein antivirus bei handy.oder?ggg
Wenn Du eins brauchst...dann diese Vollversion....siehe link......
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1884&sid=
aber brauch man echt ein antivirus? also ich hab KASPERZKY installiert und am laufen, aber BRAUCHT MAN ES oder kann man es löschen? denn eigentlich verbraucht es doch ram und speicher....
Seiten: 1 2