NokiaPort.de Forum

Normale Version: Handy-Alarmanlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mit diesen Programm hat man eine Alarmanlage am Bord....startet man das Programm....ist die Alarmanlage scharf....sobald jemand die Tastatur oder den Joystick betätigt.....Blinkt das Display...und eine laute Sirene legt los......einfach praktisch...wenn man duschen geht und die Frau Rumschnüffeln möchte.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: b74ko43e.jpg]

DOWNLOAD
*hihi* geil, oder wenn ich an der Eisdiele sitze und jemand nimmt mein Handy in die Hand, das is dann schön blamabel für den jenigen Smile
Wenn dann der Eigentümer das Handy in die Hand nimmt, ertönt denke ich mal auch das Signal oder? Big Grin
ja aber er weiss wo er hindrücken muss das es wieder aufhört Wink
Soo habs mal installiert, klappt super Wink

Nur kann mir einer sagen, mit welcher tastenkombination, man das wieder abstellt?
Lach...und läuft der alarm immer noch????? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Nach mehreren tastendrücken hörte es auf. Aber dem genauen würde ich dann doch gerne wissen. Lol
Bei mir ist es die rote auflegetaste.....
is es die bei noch jemandem?
Würde mich mal Intersessieren....ob es unterschiedliche Tastenkombinationen gibt...Bei einen N73 ist es die Rote Auflegetaste.....
Seiten: 1 2 3 4