NokiaPort.de Forum

Normale Version: Rotateme/Nokmote/Flipsilent/Landscape
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: ch72hawi.png] [Bild: 2l9ifx8e.jpg] [Bild: nsuvgrqa.jpg]


Wegen der großen Nachfrage habe ich die häufigGst angefragten Programme zusammengestellt....wer das "Installieren ohne Signieren"in Anspruch genommen hat...der kann diese Programme ohne weiteres Installieren....da sie alle "Unsigned"sind....Aber,wer de noch die Programme Signieren möchte..kann sich ganz einfach bei Symbian Signed China anmelden...wie das geht habe ich im Forum beschrieben und auch das Installieren ohne Signieren...Mehr Info hier
INSTALLIEREN OHNE SIGNIEREN
SYMBIAN SIGNED CHINA



DOWNLOAD ROTATEME N95/N958GB/N82
DOWNLOAD ROTATEME N73/N81 USW.....
CLIP ANSEHEN/ROTATEME


DOWNLOAD NOKMOTE BETA 1+3 N95/N958GB/N82
CLIP ANSEHEN/NOKMOTE



DOWNLOAD FLIPSILENT N95/N958GB/N82
CLIP ANSEHEN/FLIPSILENT


DOWNLOAD LANDSCAPE N95/N958GB/N82
DOWNLOAD LANDSCAPE N73/N78/N80/N81...USW
CLIP ANSEHEN/LANDSCAPE
Soooo...

also jetzt mal ganz ehrlich ne...

Was du Pallmall hier leistest ist wirklich TOP... RIESEN DANK AN DICH!!


Meine Meinung zu Landscape, ist zwar Super weil man es in beide richtungen drehen kann, aber im Gegensatz zu Rotateme dreht sich der Bildschirm auch wenn die Tastensperre drinne ist. Ist bei Rotateme nicht der fall...

Oder kann man das noch irgendwie einstellen ?!

// Edit

Meine Meinung dazu ist rotateme viel besser... da ich mehr Wert auf die Geschwindigkeit lege.
Landscape ist mir ein wenig zu langsam Big Grin
Na...erstmal Danke...so macht das arbeiten hier spaß....ach,manche finden Landscape gut manche rotatme....aber,beides mal ausprobieren ist diese sache wert.....
Ja dem Lob von Iriemann an Dich palli muss ich mich anschliessen, Respekt mein alter Wink
Danke.....Danke....werde jetzt ganz rot..... Big Grin Big Grin Big Grin
// Edit...

Sry war das Falsche Thema...
Falsches Thema????wohl zuviel Rotateme geschaut.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Muß auch mal vielen Dank sagen an Pallmall!!!
Habe es ausprobiert und muß sagen einfach genial 1000 Dank.
Hallo,

bei welchen Programmen nutzt Ihr Rotateme?
Du mußt kein anderes Programm nutzen....Rotatme sollte jeder drauf haben....der das Display nicht drehen kann.....sieht super aus..... Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3