NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Hey.
Mal ne Frage Leute Smile
Bin erst seit gestern hier am Mitlesen, und einige Sachen sind mir noch nicht ganz klar, vor allem diesen Hack hier betreffend.
Auf diversen anderen Seiten habe ich u.A. den Drakkarius-Hack und den Alternate-Hack (darauf baut Drakkarius auf...) entdeckt. Die benötigen aber die Python-Programmierumgebung, dieser hier anscheinend nicht. Oder irre ich mich da? Kann mich da jemand aufklären, welchen ich jetzt benutzen soll?

PS: N95 8GB, neueste Firmware
PPS: Link zum Alternate-Hack *****

Danke für eure Hilfe, und dir Pallmall für deine ganze Mühe, die mir das einarbeiten wesentlich erleichtert hat Smile

edit by [ExiTuS]
Link entfernt
habe alles so gemacht wie beschrieben und jez wenn ich eine sis datei installiern will steht da immer datei fehlerhaft -.-
Zitat:Original von Haenfling
Hey.
Mal ne Frage Leute Smile
Bin erst seit gestern hier am Mitlesen, und einige Sachen sind mir noch nicht ganz klar, vor allem diesen Hack hier betreffend.
Auf diversen anderen Seiten habe ich u.A. den Drakkarius-Hack und den Alternate-Hack (darauf baut Drakkarius auf...) entdeckt. Die benötigen aber die Python-Programmierumgebung, dieser hier anscheinend nicht. Oder irre ich mich da? Kann mich da jemand aufklären, welchen ich jetzt benutzen soll?

PS: N95 8GB, neueste Firmware
PPS: Link zum Alternate-Hack *****

Danke für eure Hilfe, und dir Pallmall für deine ganze Mühe, die mir das einarbeiten wesentlich erleichtert hat Smile


Hallo also ich bin recht zufrieden mit dem Hack, den PallMall auf seite 1 hier beschrieben hat. hat auch bei einem kumpel mit N95 8Gb bestens geklappt. auch mit der neuesten Firmeware.

ansonsten ohne hack diese Möglichkeit in bedracht ziehen. da solltest du groß keine Probleme mehr haben.

Zitat:Original von Merwin
habe alles so gemacht wie beschrieben und jez wenn ich eine sis datei installiern will steht da immer datei fehlerhaft -.-

welches handy hast du denn? hast du auch den richtigen link von PallMall für dein handy zum download benutzt, wie auf seite 1 beschrieben?


anonsten vielleicht auch die andere Möglichkeit Hier eventuell mal versuchen. haben viele probiert und wie man liest, sollte es wunderbar klappen.


grüsse
symbian china geht nicht weil ich mich da nicht regestriern kann dak ommt immer ne fehlermeldung auf chinesisch habe das n78... habe den n73 link genommen konnte die progs dafür auch isntalliren aber als ich alles so gemacht habe wie in der anleitung kam anach bei allen sachen die ich installn wollte fehlerhafte datei
ich wollte mein n78 auf werkseinstellungen zurückstellen und dann muss man dne entspeer code eingeben aberi ch habe kein eingestellt und 12345 funktionirt nicht wie kann ich den erfahren ? -.-

edit: habe es hinbekommen das mit dem datei fehlerhaft lag i-wie an dem Installieren ohne Signieren wenn ich das nicht versuch zu hacken kann man wenigstens datein isntalliren die signird sind... nur leider kann ich mich bei symbian signed nicht anmelden weil der die ganzen e-mail adressen nicht will und bei SYMBIAN SIGNED CHINA kommt wenn ich beim regestriern alle daten angeben ahbe und da klicke en fehlermeldung auf chinesisch also auch sehr hilfsreich ^^
Hi Merwin

hmm wie das bei symbian china genau geht, kann ich dir leider nicht sagen. ich selber nutze es nicht, da bei mir die andere version wunderbar funktioniert hat. ^^

was hat dein handy denn für ne software-version? habe gelesen das es nur beim N78 bis version v12.046 geht mit dem hack.

was dein code angeht, das ist eigentlich bei nokia fast immer 12345. aber kannst probehalber ja mal noch 00000 oder 99999 testen. habe ich in einem anderen forum gelesen. ansonsten im handbuch mal nachschauen, ob es für dein handy eventuell einen anderen gibt. habe leider kein N78 um es zu testen.

grüsse


PS: hast ne PN
ja die codes habe ich alle ausprobiert kein 12345 oder 99999 undso weiter leider naja ich habs ja mit ner klein formation hinbekommen

hast auch ne pn
An alle die mit dem Y-Browser den SYS Ordner nicht sehen:
Bei mir wars genauso, hab dann testweise mal X-Plore genommen und siehe da: Es geht!

Also nicht aufgeben, sondern mal xplore probieren Smile
super hat geklappt!
danke nie mehr wieder probs mit dem signieren und co Big Grin
pallmall du bist ien gott!Big Grin
hallo, ich habe das n95 mit der neuesten firmware (21.0.016)
aber wenn ich mir den download fürs n95 runterlade, kann ich die datei nicht mit meinem handy öffnen.
kann mit jemand helfen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46