NokiaPort.de Forum

Normale Version: Programme für das N82
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich kaufe mir bald ein Nokia N82, aber vorher wollte ich noch Wissen was für Programme man auf dem Handy installieren sollte.

Noch 2 Fragen:

Dieses N-Gage Zeug ist das nur die Testversion drauf und muss ich mir dann die Vollversion runterladen?

Da gibt es ja noch Nokia Maps das habe ich gehört ist 3 Monate kostenlos die Vollversion aber dann sagt mir das Programm das oder wie läuft das?

Freue mich über Antworten.

MfG JuL
Was für Programme man braucht kommt ganz auf die Nutzung an. Also was man mit dem Handy so alles anstellen möchte.

Das N-Gage sind nur zwei Testversionen; einmal ein Rennspiel und dann noch FiFa 2007.
Nokia Maps ist erstmal 3 Monate kostenlos, danach kannst du die sprachgeführte Navigation nicht mehr nutzen. Ich schätze, dass dir mitgeteilt wird, dass die kostenfreie Lizenz abgelaufen ist, wenn du die Anwendung startest.
Aber als Alternative zu dem Navi-Programm Nokia Maps gibts ja mehrere.... Da läuft dann auch keine Lizenz ab, wenn man sie einmal gekauft hat.
Also eigentlich sowas wie ein Taskmanager(wenn es das Handy nicht schon hat) und ja sonst so nutzbare Features

Was gibt es denn noch für andere Naviprogramme die nix kosten???

MfG JuL
Hallo ich suche das Das Spiel bubble fürs NOkia 6500 Classic, Kostenlos wo gibe es sowas? Mein Bruder will es Haben.

Im Vorraus vielen Dank
Kannst du mir mal verraten was das mit dem N82 zu tun hat ?(

JuL
ich hatte eigentlich es als neues Thema reingestell! weiß auch nicht warum er es, bei Programme für das N82 reingestellt hat.

Ich habe aber für dich eine seite http://www.mobile9.com.
Wie seriös ist denn diese Seite?
Könnt ja auch alles hin und wieder mit Viren oder sonstigem verseucht sein.... :quest: :attention:

Hast du da schon mal selbst was geholt an Spielen, Programmen etc.?
Ich war da mal. Hatte keinerlei Probleme mit dieser Seite... Wink
Ganz nett das ihr mir die Seite empfehlt aber ich weiß jetzt trozdem noch net welche Programme auf einem N82 "Standard" sind oder was man so algemein auf einem N-Plattform Handy brauchen könnte. Ich währe für Antworten sehr dankbar.

MfG JuL