NokiaPort.de Forum

Normale Version: N95-2 Videoaufnahme - Ruckeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

liquidx

Hey Leute,

habe das N95-2 mit neuster FW und folgendes Problem:

Ich merke, wenn ich Videos aufnehme, dass es bei der Aufnahme immer mal kurz stockt / hängen bleibt, wie wenn es mit der Speicherung der Daten nicht hinterherkommt.

Zur Info:
Habe momentan 84MB RAM frei und 6,5 GB frei auf Massenspeicher (als Speicherort für Videos).

An was kann das bitte liegen und wie kann ich das wegbekommen?
Ich möchte schon, dass die eigentlich flüssigen Videos von Anfang bis Ende so durchlaufen.

Habe hier mal einen Auftritt von einer Turngruppe gefilmt und auf Rapidshare geladen: http://rapidshare.com/files/117231874/Be...ftritt.mp4
Die Hänger sind z.B. bei 00:06min und 01:47min zu sehen

Hatte auch schon mal den Massenspeicher formatiert, was aber nichts geholfen hat.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke
Grüße Liq
schliess mal dein Handy im Datenmodus an den PC an und defragmentiere deinen Massenspeicher mal.

liquidx

Zitat:Original von Bernhardt
schliess mal dein Handy im Datenmodus an den PC an und defragmentiere deinen Massenspeicher mal.

Hmm okay, werde ich mal versuchen... nur ich habe den Massenspeicher ja schon formatiert und deshalb dürfte es ja nichts zu defragmentieren geben ;(
Mir würde neben dem Speicher noch folgendes einfallen:
Anwendungen, die im Hintergrund laufen und das Telefon ausbremsen könnten.
Vielleicht schließt du diese mal und testest erneut.

[ExiTuS]
oder halt gleich nach dem einschalten des Handys probieren Wink

liquidx

Also habe deframentiert und es laufen keine Programme im Hintergrund, bis auf das Neigungsprogramm, das seit der neusten FW integriert ist.

Hat aber nichts geholfen, toll echt.
Hast schonmal ne andere Speicherkarte versucht?
Haha der war gut Big Grin
Andere Speicherkarte probieren bei einem N95-2 Rolleyes

Naja war ja noch bisl früh , da waren die augen noch net ganz auf , gelle Bernhardt :quest:
Zitat:Original von eazy
Haha der war gut Big Grin
Andere Speicherkarte probieren bei einem N95-2 Rolleyes

Naja war ja noch bisl früh , da waren die augen noch net ganz auf , gelle Bernhardt :quest:

Habe das gleiche gedacht, wie Du... Big Grin
WOW ok sorry, mein Fehler, hab ja das gleiche Big Grin
Seiten: 1 2 3