NokiaPort.de Forum

Normale Version: 6670 - Telefonstart fehlgeschlagen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich besitze ein Nokia 6670.

Vor ca. 6 Monaten hing es sich abends auf, also, Akku Raus, wieder rein , telefon angemacht und da kam aufeinmal "Telefonstart fehlgeschlagen".. Ich dachte schon ohhh...kacke! naja, dann einige Zeit im Internet gesucht und das Telefon mit *, 3 un Grüner Hörer angeschaltet und Telefon resettet, danach gings..aber das hält auch nur 1-5Tage, danach wieder der gleiche fehler...

Nunja, was für möglichkieten bleiben mir um dieses Porblem zu beheben??

Gruss Niklas
Die einfachste Möglichkeit wäre ein Firmware-Update zu machen!
Evtl. ist das Problem damit schon gelöst!

[ExiTuS]
und wie mache ich sowas?
Wenn du keine entsprechende Ausrüstung hast, solltest du in das nächste Nokia Service Center gehen und es machen lassen. Ausserhalb der Garantie kostet es alllerdings etwas!

[ExiTuS]
Woraus besteht die nötige Ausrüstung?
Zumindest eine Flasher-Box, den entsprechenden Adapter fürs Handy und die dafür benötigte Software!
Der Preis für eine Box beläuft sich auf ca. 150 Eur aufwärts!

[ExiTuS]