Hallo, ich hab ein N95 8GB
Ich habe 2erlei Probleme:
wenn ich das Handy über USB mit meinem Rechner verbinde, benennen sich alle MP3s zurück, in ihre ursprünglichen Namen. Was kann man da machen?
2.: Ich habe diese "N Gage Applikation" herruntergeladen, entpackt... und jetzt? wo soll der Ordner hin?
ich hab überhaupt keine Ahnung von so Handy Software, bitte helft mir.
Danke
Setze N-Gage auf die interne speicher karte..dann gehst aufs das Programm OPTIONEN/ÖFFNEN und dann wird es Installiert mit einigen bestättigungen.....
Jaja, hab ich au grad rausgefunden. dann kommt "Cannot install. Device is not compatible with N-Gage"
Mhh...weiß nicht ob es an der software liegt....da es viele schon Installiert haben....N95 und N95 8GB.
na bei mir iss nur sonne art n gage testversion (ngage discover) drauf. kannste mir nich nen link schicken, wo ich die applikation noch ma herrunterlade?
"http://forums.arena.n-gage.com/nokia/board/message?board.id=downloadingapplication&thread.id=2&jump=true" <- da hab ich meine applikation her. aber da steht ja au eigentlich, das die für N81 8GB ist, oder ist das egal?
ACHSOOOOOOOO...du hast es nicht hier runtergeladen....dann probiere mal diese version...
KLICK
jut, das klappt schon ma, ich dank dir. und mein anderes prob. mit den mp3s kannst du dir das erklären?
habe es nicht ganz verstanden was du meinst....unbenennen sich???zeig mal ein beispiel...
zB Irgendne Mp3 halt
Name: "Track 03", benne ich im Telefon um, in zB "Interpret - Song"
nachdem ich dann die eine Verbindung üb. USB Kabel zum Rechner aufbaue, und diese dann wieder trenne, heißt die MP3 dann wieder "Track 03"
ach...jetzt verstehe ich...es kommt darauf an welchen namen du einer Mp3 unbennant hast....auf einer Mp3 kann man 3 verschiedene Namen eingeben...sichtbar ist nur der Hauptname....vieleicht hast du den namen des albums geändert...der auch auf einer Mp3 vorhanden...habe hier ein beispiel als bild...mein tip...setze eine mp3 auf deinen Pc...und dann unbennenen....dann ins handy...dann schaust mal da wo du es änderst...wo der name autaucht...den du am PC eingegeben hast.....und in diesen bereich kannst dann alle mp3s unbennenen...dann müßte später dieser name auch auf den pc sichtbar sein...