07.02.2008, 17:40
Moin zusammen!
So, da die letzte Reklamation/Reparatur meines 9300 so erfolgreich verlief und auf Kulanz durchgeführt wurde (Gehäuseriss ausserhalb der Garantiezeit), werde ich jetzt erneut meinen Nokia-Service-Dealer auf seine Leistugsfähigkeit testen
Nachdem im Netz und ja auch hier im Forum diverse Mängel beim E90 bekannt gemacht worden sind (und diese wohl auch bei Nokia bekannt sind!), habe ich die bei meinem Gerät aufgetretenen Probleme notiert und das Gerät zur Korrektur übergeben.
1. Gehäuseboden wackelt auf ebener Fläche
2. Rauschen während bestehender Gesprächsverbindung
3. Tastaturabdrücke auf innerem Display
Mein Servicemann nahm die Sache erneut profesionell auf und schickte das Teil direkt ein, da er in der Vergangenheit zu lange auf die Ersatzteile warten musste.
Er war sehr zuversichtlich, was die Beseitigung der Mängel anging, da er die Fälle kannte.
Schaun` wir mal, was dabei herauskommt!
Ich werde nachberichten !
Gruß,
miplchen...
So, da die letzte Reklamation/Reparatur meines 9300 so erfolgreich verlief und auf Kulanz durchgeführt wurde (Gehäuseriss ausserhalb der Garantiezeit), werde ich jetzt erneut meinen Nokia-Service-Dealer auf seine Leistugsfähigkeit testen
Nachdem im Netz und ja auch hier im Forum diverse Mängel beim E90 bekannt gemacht worden sind (und diese wohl auch bei Nokia bekannt sind!), habe ich die bei meinem Gerät aufgetretenen Probleme notiert und das Gerät zur Korrektur übergeben.
1. Gehäuseboden wackelt auf ebener Fläche
2. Rauschen während bestehender Gesprächsverbindung
3. Tastaturabdrücke auf innerem Display
Mein Servicemann nahm die Sache erneut profesionell auf und schickte das Teil direkt ein, da er in der Vergangenheit zu lange auf die Ersatzteile warten musste.
Er war sehr zuversichtlich, was die Beseitigung der Mängel anging, da er die Fälle kannte.
Schaun` wir mal, was dabei herauskommt!
Ich werde nachberichten !
Gruß,
miplchen...