NokiaPort.de Forum

Normale Version: N95 8GB: Bildgröße Pixelgenau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze Frage: Welche Möglichkeiten gibt Bilder pixelgenau zu bearbeiten? Zum Beispiel eines auf 400 Pixel Breite im Gerät zuzuschneiden? Finde im Editor dazu nix. Hilft vielleicht ein Programm, das eventuell auch noch Freeware zu haben ist? Und ohne den leidigen "signed"-Quatsch, bin leider nicht im Stande mich bei Symbian anzumelden und habe nach der 10. Maladresse aufgegeben. Sad
Was hat denn die Bildgröße mit dem Signieren zu tun? Wink
Eine Grafik kannst du natrlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm ändern/zuschneiden. Es gibt genug Freeware dafür, selbst mit MS Paint ist es möglich Smile

Und zum Signieren brauchst du dennoch einen Account bei Symbiansigned mit eine E-MailAdresse, die incht in deren Blaclklist steht! Mit welchen Adressen hast du es denn schon versucht?

[ExiTuS]
Hallo...habe mal unter "Games / Applikationen" ein Bildbearbeitungsprogramm vorgestellt...hoffe das hilft Dir etwas weiter....
Zitat:Original von [ExiTuS]
Was hat denn die Bildgr��e mit dem Signieren zu tun? Wink
Eine Grafik kannst du natrlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm �ndern/zuschneiden. Es gibt genug Freeware daf�r, selbst mit MS Paint ist es m�glich Smile

Und zum Signieren brauchst du dennoch einen Account bei Symbiansigned mit eine E-MailAdresse, die incht in deren Blaclklist steht! Mit welchen Adressen hast du es denn schon versucht?

[ExiTuS]

Ich will die Bilder ja im Handy bearbeiten, um diese dann via Moblog in der Richtung Größe an mein Blog zu schicken.

Die Mailadressen: Arbeitsadresse, web.de, gmail.com, eigene Homepage, diverse Andere. Sad

@pallmall: Äh, wo denn genau? Stehe gerade im Wald...
uvmann...einfach unter "GAMES/APPLIKATIONEN....
KLICK
1000 Dank!