NokiaPort.de Forum

Normale Version: Suche display front für nokia 8800 arte sapphire braun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus leute , ich habe schon bei ebay nachgeschaut aber nichts gescheites gefunden , ausser dieser hong kong müll , und solche gefälschte sachen kommen mir nicht aufs handy .

Vielleicht habt ihr noch ein display glas herumfliegen bzw . das komplette display mit den umrandungen . Weil mein display ist zwar in ordnung aber die umrandung hat ein paar kleine dellen und kratzer, und das sieht nicht besonders schön aus . Falls jemand noch sowas bei sich herumliegen hat , kann er sich gerne bei mir per pn melden , und mir einen Preis nennen .

Vielleicht kommt man ins geschäfft , oder ihr habt für mich eine seite wo ich es Orginal herbekommen kann. Aber bitte kein ebay , weil denen traue ich nicht so ganz, und ich habe auch nichts gescheites gefunden , ausser dieser hong kong kram.
Hi außer www.gerry-mobilfunk.de der das UI Cover leider nicht hat (du könntest aber mal nachfragen ob er es besorgen kann), bleibt dir dann wohl nur noch der weg zum Nokiashop.
Danke, ist ne gute seite .Ich werde da nächstes jahr anrufen , vielleicht können sie nachliefern. So wie ich sehe haben die fast alles von dem handy , bestimmt werden die ein display bestellen können , hauptsache es ist kein hong kong kram.

Danke für die schnelle antwort .