NokiaPort.de Forum

Normale Version: Deutsch für N 95
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
hast mal eien neue version von pc suit probiert???PC SUIT NEUSTE VERSION
Würde es ja vielleicht mit Bluetooth versuchen, aber wie vorher schon beschrieben, die Internet-Verbindung lässt sich ja auch nicht aufbauen.
@ pallmall

hab ich!
hast handy mal neu gestartet????
Zitat:Original von powerbrass
Hab auch schon probiert, beide Softs zu löschen, dann mit Tune Up die Registry gesäubert, Neu Install...nix, immer wieder der gleiche Fehler.

Glaube nicht, dass dies was bringt, schmeisse es runter und installiere die neueste Version der PC Suite, dann ist auch vielleicht der Fehler mit der NSS Software weg..
Oje, bin viel zu spät mit meinem Eintrag...
Wurde ja schon vorgeschlagen...
sende mir mal über pn deine nr.rufe dich an....schauen was das problem ist.....und lord of Leitrim....hast meinen link bekommen????
@pallmall

Muss jetzt leider zum Nachtdienst, habe jetzt keine Zeit mehr zum Tel. kann man dich auch tagsüber erreichen?
ja so ab 17-18uhr bin ich morgen hier.....melde dich dann übern PN......viel spass beim arbeiten.
Das Unheil geht weiter: ;(
Hab soeben versucht, die neueste Nokia PC-Suite zu installieren...Mittendrin plötzlich die Meldung, das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird !?!????
Hoppla, ich nutze XP professional....da gabs noch nie Probleme.
Ich glaub ich gebs auf und verkauf das Nokia...krieg es nicht gebacken, bzw. mein PC will nicht so wie ich X(
Seiten: 1 2 3 4 5 6