@ [ExiTuS]
Erst mal 'Vielen Dank' für Deine schnelle Antwort :ruf:
Und jetzt doch mal ein bischen mehr:
Was in der BedAnl. steht, habe ich gemacht.
Einstellungen --> Sicherheit --> Anrufsperre --> ankommende Anrufe --> Status prüfen
Ergebnis: Dienst nicht aktiv
--> aktivieren --> Passwort für Sperre (habe ich von t-mobile)
Code:
Sehr geehrter Herr Xxxxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Kosten entstehen Ihnen nicht und dass Passwort ist 7777.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Ergebnis: Anfrage fehlgeschlagen
Ich habe mit t-mobile noch mal telefoniert. Aber ich werde das Gefühl nicht los,
die wissen üüüüüüberhaupt nicht, was ich will.
Angebot von denen: Alle ankommenden Rufnummern sperren (Jo, das wäre doch
mal 'ne Maßnahme
) oder Rufnummer wechseln (Und die hab ich erst seit 1996,
die wechselt man ja auch mal eben schnell)
Also da komme ICH irgendwie nicht weiter.
"Alternativ gibt es diverse Zusatzapplikationen, die ebenfalls als Blacklist fungieren"
Würde ich auch machen. Habe auch schon was runtergeladen (von Ovi). Allerdings
mit dem Ergebnis, dass sich die Software sich nicht mit dem X3-02 vertragen hat.
War vorher aber nicht auf der Ovi-Seite zu sehen. Und ob ich den nicht so ganz
offiziellen Dingern traun soll, ich weiß nicht.
Greetz, Gualtero
PS: Das ich den Anrufern sagen kann, sollen sie nachlassen etc. pp. hab ich alles gelesen.
Ich will aber mit denen nicht reden. Einfach sperren und gut ist. lol