Zitat:Original von endzeit
Zitat:Original von sway-67
Hab ich doch auf meinem N8 schon die ganze zeit die 3.06 .
Die Finale? Denn hier wurde erst heute darüber berichtet.
Zitat:Original von sway-67
Es gibt nur leider kein Update Button wie bei deinem Screenshot u. klicke ich auf Check In dann heißt es nur * System Fehler* (werds mal am Wochenende mit dem N97 versuchen, zwecks Update).
Lösche den Ordner Cities im Massenspeicher und installiere eventuell Ovi Maps 3.06 neu. Das sollte helfen.
So hab es genau so getan wie du sagtest --> Cities Ordner gelöscht und Maps v3.06 runtergeladen und installiert.
Schade das ich den Installationsort nicht auswählen konnte.
So Update wird mir angezeigt und Version:
v3.06 11wk07 b11
MW OpenGL MN
Map Version 0.0.0.0
Was steht genau bei dir?
Zitat:Original von endzeit
Zitat:Original von Hackednokia
Den Ordner habe ich gelöscht. Nachdem starten von Karten wird ein neuer Cities Ordner mit neuen Daten erstellt. Aber der Update Knopf fehlt noch immer.
Komisch, dass es bei mir sowohl mit dem N97 Mini als auch mit dem N8 meiner Mutter funktioniert.
Deshalb empfehle ich dir und alle Anderen, den Ordner "Cities" zu löschen und anschließend Ovi Maps 3.06 neu zu installieren. So, mache ich es auch.
Grüße
Hallo,
vielleicht kann ich auch helfen und meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe den Rat von dir befolgt (neue Instalation der Programme) auf meinem N8 und außerdem habe ich meine Softwareversion aktualisiert. Nachdem ist alles einwandfrei gegangen!
Danke für den Tipp.
.....
Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße, Valdes.
[SIZE=1]
ps.: Werbung entfernt. Wenn Nokia Maps nicht geht (weis man ja wohl schon vor dem Ausflug), kann man immer noch auf Google Maps zugreifen o. ganz einfach Menschen ansprechen (sind ja keine Roboter ^^ ) oder sich ein Stadtplan besorgen, da braucht man keine Seite im www wo man seine Daten Preisgeben muss. [/SIZE]
Hallo,
ich habe Deinen Rat befolgt, und die neue Software steht auf den N8 meines Vaters.
Danke