NokiaPort.de Forum

Normale Version: N96 Display steht Kopf!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!Also habe günstieg nen N96 bekommen und habe nen Problem!Das Handy geht an und dann...steht die Schrifft Kopf!habe es auch aufgemacht und soweit war auch alles iO!was soll ich jetzt tun!Bitte helft mir!lG.! ?( ?( ?(
Willkommen im Forum ! Smile

Hast du das Gerät schon mal Formatiert o. ein FW Update gemacht?

Wenn nicht, tu das mal! Vielleicht bringt das Formatieren schon was, wenn nicht dann mach ein Update.

lg sway
Danke!also es wurde mal das Display getauscht !es flackert auch beim umschalten!werde es dann probieren!Hoffe es geht weil Alles seitenverkehrt ist!mfG.DERFALKE70! Wink Wink Wink
Ah dann klingt das wie ein 0815 Billig Display!

Wenn FW Update u. anschließendes formatieren nichts bringen (wovon ich jetzt nach deiner Info mit dem Displaywechsel, ausgehe), würde ich mir einen Original Display besorgen u. den selber tauschen.
Du wärst nicht der erste, der mit einem Noname-Dispaly solche Probleme hat. Das liegt in den meisten Fällen an den minderwertigen oder falsch ausgelegten Displaycontrollern, die im Display stecken.
Mit einem Original Display gehst du auf Nummer sicher.

[ExiTuS]
geht da nich was mit den Codes Exi ?

hatte das gerade gelesen wo du die Site gepostet hast Nokia Codes

Zitat:
Rotation um 180 Grad (auf dem Kopf):

* # 5 5 1 3 #
Ansti den Code den du da meinst, der geht nur bei DCT-4.

Sein N96 ist ein BB5 und selbst wenn es gehen würde, ist es nicht Sinn der Sache, denn ein Display muss ohne rumbasteln gleich funktionieren u. das tut er bei ihm anscheinend nicht.

Also bleibt nur --> Original Display kaufen und selber tauschen. Smile
Ich denke mal auch das es am Display liegt.

Wenn es schon beim Einschalten flackert, heisst das nix gutes.

Gruß

P.S.. Original Display´s
gibt´s u.a.
Hier:
Hallo!Also mein N96 Display kam Heute!Ich war so augeregt ob es jetzt geht!und 100Punkte!das "NOKIA"steht jetzt wie es soll!Liebe Grüße und DANKE!!!!!!für die Hilfe!!!DERFALKE70!!!
im schlimmsten Fall solltest du die Flex (Verbindungs - Flach - Kabel) zwischen den zwei Slider Hälften

http://www.handyersatzteilshop.de/a_Hand...41833.html

is zwar ein bischen teurer aber wenn das neue LCD nix hilft bestimmt noch rentabel
Seiten: 1 2