NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia is Indias most trusted brand for third year in row
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: nokia.jpg]

Zitat:Nokia has been ranked No.1 in The Economic Times-Brand Equity’s annual ‘Most Trusted Brands’ survey for 2010 in India, marking Nokia’s recognition as India’s most trusted brand for three consecutive years. Nokia has appeared in the survey since 2005, and has held the first position in 2008, 2009 and now, 2010. Nokia’s leadership rating over the years in this survey is also an indicator of the dramatic impact mobility has on India’s consumers over the years. India has been among the fastest growing telecom markets in the world with an estimated current mobile subscriber base in excess of 670 million subscribers. “Nokia has always been a consumer-centric company and a consumer award for ‘trust’ is the pinnacle of all awards. This award is a testament to our team’s deep focus and determined efforts to better understand the needs of the evolving Indian consumer and connect with them. Our initiatives for India – ranging from ‘made in India, made for India’ handsets, services such as Nokia Life Tools and extensive retail and care networks – are a proof of the fact that we are continuously striving to make a positive impact on the lives of our consumers,” said D. Shivakumar, Managing Director, Nokia India Pvt. Ltd. The award marks the celebration of 15 years of mobility and Nokia in India. The first mobile phone call was made on a Nokia phone using Nokia network on July 31, 1995. Brand Equity’s ‘Most Trusted Brands’ survey judges 300 brands from consumer products and services. Consumers across 13 Indian cities evaluate the brand on seven key attributes.

Quelle: Dailymobile

In einem Land mit mehr als 1 Milliarden Menschen ist das schon unglaublich das man mit Low-Cost Handys bei den Menschen Vertrauen aufbaut.
Für alle die es lieber in deutsch haben :tongue:

Zitat:Nokia hat auf Platz Nr.1 in The Economic Times-Brand Equity jährlichen "Most Trusted Brands"-Umfrage für das Jahr 2010 in Indien, Kennzeichnung Nokia mit der Anerkennung als most trusted brand Indiens in drei aufeinanderfolgenden Jahren. Nokia hat in der Umfrage seit 2005 erschienen, und hat entschieden, die erste Position in 2008, 2009 und jetzt 2010. Nokia Führung Bewertung im Laufe der Jahre in dieser Umfrage ist auch ein Indikator für die dramatischen Auswirkungen auf die Mobilität hat in Indien die Verbraucher über die Jahre. Indien hat den am schnellsten wachsenden Telekom-Märkte der Welt mit einem geschätzten aktuellen Mobilfunkteilnehmer in Überschuß von 670 Millionen Abonnenten. "Nokia ist seit jeher ein Verbraucher-zentrierten Unternehmen und einem Verbraucher-Preis für" Vertrauen "worden ist der Höhepunkt aller Auszeichnungen. Diese Auszeichnung ist ein Beleg für unser Team die tiefe Schwerpunkt und entschlossenen Bemühungen um ein besseres Verständnis der Bedürfnisse der sich entwickelnden indischen Verbraucher und verbinden mit ihnen. Unsere Initiativen für Indien - von 'made in India, Made for India "Handys, Dienste wie Nokia Life Tools und umfangreiche Einzel-und Pflege-Netze - sind ein Beweis für die Tatsache, dass wir kontinuierlich daran, eine positive Auswirkung auf das Leben machen unserer Verbraucher ", sagte D. Shivakumar, Managing Director, Nokia India Pvt. Die Auszeichnung Ltd Marken der Feier von 15 Jahren an Mobilität und Nokia in Indien. Die erste mobile Telefonat wurde auf einem Nokia-Handy mit Nokia Netz auf 31. Juli 1995 gemacht. Brand Equity "Most Trusted Brands"-Umfrage Richter 300 Marken von Konsumgütern und Dienstleistungen. Die Verbraucher in 13 indischen Städten bewerten die Marke, die auf sieben wichtigsten Attribute. Anhören Umschrift