Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
... und um dadurch die Garantie zu verlieren
@ Bernhardt
Ja o.k. mag sein! Darum gings aber nicht! Tatsache ist aber das im N8 ein Nokia Standard-Akku verbaut ist den ich theoretisch selber tauschen kann und mir den Gang zum Service-Center sparen kann! Das mit der Garantie muss dann natürlich jeder für sich entscheiden!
ja ich weise aber in solchen Fällen immer gerne drauaf hin, nicht das das böse Erwachen kommt.
Reine Fürsorge.
Ahso! Na dann!
Ne, stimmt schon! Gerade bei so offensichtlichen Schrauben ist die Versuchung den Akku, nach einem Absturz etc., dann mal eben rauszunehmen ja doch sehr groß!
Ja und drum bitte ich auch, bei solchen Tipps, auf die Gefahr eines Garantieverlustes mit hinzuweisen.
Soweit ich weiß, hatte Nokia immer einen austauschbaren Akku verbaut.
Warum hat Nokia diesmal den Akku so verbaut, dass der Kunde selber den Akku nicht austauschen kann, wenn er die Garantie nicht verlieren möchte?
Ich denke das ist der Preis für ein perfekt verarbeitets Alu-Gehäuse ohne knarzenden und wackelnden Akkudeckel!?
Wer sagt denn, das es perfekt verarbeitet ist? Vll. ist ja das nicht der Fall.
Und eben, die Garantie. Das ist der springende Punkt.
Weiß natürlich nicht ob es perfekt verarbeitet ist! Hatte ja leider noch kein in der Hand! War auch mehr, naja, bisschen ironisch gemeint! Aber um beim Thema zu bleiben, so gut wies Eiphone ists allemal!!
(Wütende Aufschreie und beinaheherzinfarkte der Applegeiseln!)
Alex
Zitat:Original von patatkopp
Ich denke das ist der Preis für ein perfekt verarbeitets Alu-Gehäuse ohne knarzenden und wackelnden Akkudeckel!?
Naja, auf jeden Fall ist es nicht ganz so fest verankert wie beim EiPhone.
Grüße
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14