05.07.2006, 17:11
Hallo,
ich habe folgendes Problem:habe das Nokia N80 ohne Branding und bin Vodafone-Kunde und möchte das N80 auch gerne im Vodafone-Live Portal nutzen.
Das ist aber nur eingeschränkt möglich und mobile tv im Live Portal geht überhaupt nicht.habe schon bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen und etliche Mails geschrieben,aber keiner von vodafone kann oder will mir da weiterhelfen.Die meinten nur das ist ja ein Gerät was sie NICHT im Angebot haben und somit funktioniert das nur eingeschränkt.
Hatte vorher das Nokia 6630 auch mit neutraler Software ohne Branding und mit dem Gerät konnte ich alle Funktionen nutzen.
Grüsse
Jense
ich habe folgendes Problem:habe das Nokia N80 ohne Branding und bin Vodafone-Kunde und möchte das N80 auch gerne im Vodafone-Live Portal nutzen.
Das ist aber nur eingeschränkt möglich und mobile tv im Live Portal geht überhaupt nicht.habe schon bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen und etliche Mails geschrieben,aber keiner von vodafone kann oder will mir da weiterhelfen.Die meinten nur das ist ja ein Gerät was sie NICHT im Angebot haben und somit funktioniert das nur eingeschränkt.
Hatte vorher das Nokia 6630 auch mit neutraler Software ohne Branding und mit dem Gerät konnte ich alle Funktionen nutzen.
Grüsse
Jense