NokiaPort.de Forum

Normale Version: Vorgestellt: Nokia N8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Unter Symbian^3 kommt der "Browser v7.2" zum Einsatz, basierend auf WebKit (525) mit Unterstützung für Flash Lite 4.0 und Multitouch. Derselbe, wie man ihn auch schon unter S60 3rd und 5th Edition findet.

[ExiTuS]
Joa nur das die Symbian^1 Geräte kein Multitouch haben. Ich hoffe der Browser ist auch mit Multitouch gut. Smile
meint ihr es lohnt sich auf das N8 zuwarten ?
bin in 2 Wochen mit neuem Vertrag dran, oder was würdet ihr empfehlen ?
(kann sogar bei der Teleblöd bis zu 6 Monate auf neue Handys warten)
@Ansti

Auf jeden Fall! Außer du bevorzugst ein Handy mit Hardware-Tastatur.

Grüße

PS: Meine Mutter wartet auch auf das Nokia N8.
Nett ein zerlegtes Service Manual vom N8. :)

Hier kann man sich schon mal die BDA anschauen --> Klick Mich und ein Video

Nokia N8 demonstration at Nokia Connection 2010 in Singapore

wieso kommt das ganze Zeug eigentlich erstmal bei den Japsen raus Rolleyes
Nokia is doch europäer
Das Nokia N8 Kommt erst in 2 Monaten in den Handel. Link

Ich verstehe nicht, warum Nokia sich so viel Zeit lässt? ?(

Grüße
Nabend! Hatte vorhin auch schon überlegt das so hier zu posten! War mir aber nicht sicher, da die Angaben zum Lieferdatum von Nokia in eigenen Online Shops erfahrungsgemäß sehr schwammig und nicht immmer wahrheitsgemäß waren!
Naja, wollen wir für alle die sichs schon bestellt haben bzw.sichs kaufen wollen, hoffen das es stimmt! Smile

Versteh auch nicht warum das bei Nokia immer eine ewigkeit von der Vorstellung bis zur Auslieferung dauert! Klar, steckt jede Menge Logistik dahinter, aber andere kriegens doch auch hin, oder?!

Gruß, Alex
Cheers! Die müssen halt noch etwas am Alu feilen. Wenigstens besinnt Nokia sich jetzt wieder mehr auf Qualität. Die Rückblende von meinem X6 ist ja das grottigste was die Handywelt je gesehen hat. Spaltmaße wie beim Opel aus den 70ziger und der poplige Sperrknopf an der Seite macht vom Geräusch her jeder Stadionrassel Konkurrenz.
Hoffentlich gibt’s nicht zu große Softwareprobs, dann weiß ich jetzt schon was ich mit der Jahresendprämie mache. Smile)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27