Zitat:Original von untermieter83
Zig Seiten lesen, hat wohl niemand lust zu. Deswegen frage ich nach einer schnellen leichten Variante. Wo bei ich das leicht bevorzuge,
wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst es einfach.
Wenn du keine Lust hast dir ein paar Seiten durchzulesen um das mit DEINEM Handy zu tun was DU willst dann erwarte bitte NICHT das ein ANDERER es für dich macht.
Die Hilfe hast du bekommen. Certificat erstellen lassen und signieren oder Handy hacken und einfach loslegen.
Funktioniert diese Seite mit allen Programmen? Wollte das Isms haben.
Ich habe dieses Thema aufgeräumt und unnötige/sinnlose Beiträge entfernt!
Signieren kannst du Anwendungen und Spiele, die im SIS(X)-Format für Symbian vorliegen. Nur bei Symbian-Geräten (ab der S60 3rd Edition) ist eine Signierung überhaupt nötig.
[ExiTuS]
Ja gehn nur die Programme auf der Seite??
Nein, kein Sorge. Du kannst alles, was du möchtest, uneingeschränkt signieren.
[ETS]
Okay, das hört sich gut an. das isms habe ich schon. Das Bin Programm auch nur da muss ich das zertifikat haben. Wie läuft das mit dem ersten link dann ab?
Du musst dich dort registrieren. Unter "Apply Cer" entsprechende Angaben machen und ab damit.
Dann kann es bis zu einem Tag dauern, bis das Zertifikat verfügbar ist. Einfach zwischendurch mal nachschauen...
Anschließend entweder Zertifikat downloaden und am PC signieren oder direkt online signieren.
[ExiTuS]
Jetzt noch die letzte Frage. Da soll man die Email angeben, da das ja alles gehackt ist, wie sieht es mit Konsequenzen aus? Oder wie lange macht ihr das auf der China seite schon?
Falls du Zweifel haben solltest, kannst du dir zur Not einen neuen E-Mail-Account hierfür zulegen
[ETS]