Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Nun gut das N97 hat dann keine Garantie mehr, da das Update nach dem ändern des PC via dem NSU gemacht wurde.
Hat dir Phoenix einen Fehler angezeigt bei der Installation?
hast du sonst noch irgendwas im Hintergrund laufen (pc suite,ovi suite etc..), wenn du Phoenix nutzen möchtest?
komisch alles gemacht wie es da steht bekomme trotzdem The flashing failed. Do you like to retry the flashing?
HRESULT 0x84009427 (-2080336857)
Dtl: Could not send data to the driver, reason: 0x84004410. Common USB DCM: Message send failed, last error code = 0x8007001F. ??????????????e
Ja, habe alles exakt wie in der Anleitung beschrieben gemacht!
Die ist ja echt super genau und Idiotensicher geschrieben, da kann man eigentlich nichts falsch machen!
Im Hintergrund laufen KEINE Programme, habe lediglich Phönix am laufen!
Phönix wurde in einem durch installiert, ohne jegliche Fehlermeldung!
:quest: ?( :quest: ?( :quest: ?( :quest: ?( :quest:
Hi zusammen,
hab mal ne Frage zu Phoenix.
Ich habe Phoenix installiert es gab auch keine Fehlermeldung oder andere Probleme aber irgendwie gibt es keine exe um Phoenix zu starten. Habe schon gegoogelt aber nix gefunden, was mache ich den Falsch?
Gruß
Xorn
@ xorn
Hast du dein Pc mal neu gestartet nach der Installation?
@ Mike 3.80
Hmm ob das an der Phoenix Version liegt.
Hatte vorher eine ältere Phönix Version installiert, damit ging es auch nicht! Weil es da nicht funktioniert hat, habe ich dann die neuere Version installiert!
Wenn ich bei Phönix auf "Help" und dann auf "About Phönix" gehe, dann wird folgendes angezeigt:
Phoenix Service Software 2009.34.007.40015
Phoenix Service Software 2007.4.6.170
Ja neu gestartet hatte ich und es gibt keine exe womit sich Phoenix starten lässt.
soviel zu deiner frage ... ich hoffe du weisst nun selber was du tun musst ..... oder?
RICHTIIIIIGGG NEU INSTALLIEREN!!!!!! 1000 Punkte für den Xorn!!
Haste auch mal die kabel treiber erneuert? evtl. auch mal den usb port gewechselt denn das muss einer sein der am motherboard liegt und nicht über ein hub oder so .... am bestem mal kontackte auch am gerät überprüfen und durchpusten .... kabel evtl auch auf unreinheiten checken
Hab am Rechner 3 USB Anschlüsse, mit allen erfolglos und immer die gleiche Fehlermeldung, wie schon oben gepostet!
Kabeltreiber hab ich auch neu installiert, in Verbindung mit Phönix zusammen gemacht!
Sind doch die gleichen Treiber wie die, welche auch für die PC Suite verwendet werden?! Die PC Suite läuft tadellos!
Zitat:Original von Mike3.80
Hab am Rechner 3 USB Anschlüsse, mit allen erfolglos und immer die gleiche Fehlermeldung, wie schon oben gepostet!
Kabeltreiber hab ich auch neu installiert, in Verbindung mit Phönix zusammen gemacht!
Sind doch die gleichen Treiber wie die, welche auch für die PC Suite verwendet werden?! Die PC Suite läuft tadellos!
versuch mal die anderen auf der nokia seite .... ps was ein windoof haste?
hier auf der seite
http://www.nokia.de/service-und-software...datenkabel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14