Hallo zusammen,
auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines N95
Ist aber alles komplizierter als ich gedacht habe:
Kann mir jemand sagen, wie ich ganz normales UKW- Radio hören kann, ohne online gehen zu müssen.
Ich habe nur das visual radio und ich müsste mich ins internet einloggen.
danke im voraus
gruß bippi
Du startest normal deinen blauen Radio-Button im menü, steckst dein Headset an und los gehts
Hallo Bernhardt,
danke erst mal für die AW.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mir erst mal ein Headset kaufen?
Genau weil das Headset-Kabel als Antenne funktioniert und ohne das gehts leider net
hattest Du keine Kopfhörer mit im Karton? Normalerweise gehören die von Werk aus dazu.
Danke zusammen,
habe Kopfhörer dabei. Konnte aber keine Antenne daran erkennen. Werde es mal ausprobieren.
Gruß Bippi
Ja das Kopfhörerkabel ist die Antenne
Schreib bitte obs geklappt hat
Ja richtig das Kopfhörerkabel ist die Antenne. Hier haben grosse/lange Leute richtigen Vorteil, die Antenne liegt etwas höher, hört sich komisch an aber es macht doch einiges aus wenn man fast zwei Meter gross ist... :]
genau und drum sollte man das Kabel auch immer möglichst aussen tragen und nicht in der Jacke.
hehe gut dass ich so groß bin.. perlklarer empfang
..
ne hab nur ne lurze frage.. wenn ich das radio zb im bad benutzen will und da auf lautsprecher schalte.. ist das bei euch dann auch so leise .. warum? also wenn ich das mit der lautstärke vom mp3 player vergleiche liege ich beim radio wenn volle lautstärke habe vllt bei 30%.. gibts da n trick?
thx