14.08.2009, 20:56
Seiten: 1 2
14.08.2009, 21:13
bei mir wurde es auch richtig heiß und ist jetzt ein kabelbroch gewesen kann es umtauschen da werde ich auch die meldung mal an nokia weiter geben das kann nicht sein warum muss man so viel zahlen und dann muss man schon angst haben das man abbrennt wo schon es bei uns es letzte woche im haus gebrant hat berlin marzahn
ich werde morgen zu dug gehen und gleich das kabel umtauschen und wenn sie nicht machen mache ich gegen dug eine anzeige man hat auf zubehoer 6 monate garantie
:love:
Nokia
ich werde morgen zu dug gehen und gleich das kabel umtauschen und wenn sie nicht machen mache ich gegen dug eine anzeige man hat auf zubehoer 6 monate garantie
:love:
Nokia
14.08.2009, 22:56
hoffentlich reagiert Nokia darauf bald.
15.08.2009, 10:36
Bis dato hat Nokia noch nicht reagiert.............
15.08.2009, 11:50
Ja die werden sich bei Dir auch nicht melden.
Ich mein das auch eher so das sie bei den folgenden Adaptern nachbessern.
Ich mein das auch eher so das sie bei den folgenden Adaptern nachbessern.
15.08.2009, 13:13
habe Nokia gestern eine e-mail geschrieben das mein adapter kaputt und gleich erwehnt das es richtig heiß wird
Heute war ich bei dug die haben mir gesagt die dürfen es nicht umtauchen ich muss dahin wo ich es gekauft habe eigentlich ist dug ein service patner von nokia steht auch im internet drin
Heute war ich bei dug die haben mir gesagt die dürfen es nicht umtauchen ich muss dahin wo ich es gekauft habe eigentlich ist dug ein service patner von nokia steht auch im internet drin
Seiten: 1 2