Hallo habe seit gestern ein Problem, ich kann keine Tehmes mehr auf meiner Speicherkarte des N82 installieren.
Da kommt die Fehlermeldung installation nicht möglich, komischer weisse auf den Telefonspeicher kann mans installieren.
Hat jemand ahnung was da los ist.............
und was ist wenn ich keinen speicher freihabe auch wenn ich alles lösche?
Zitat:Original von lukas53
und was ist wenn ich keinen speicher freihabe auch wenn ich alles lösche?
Würde dann Themen löschen und nur das aktuelle Installieren! Was bleibt Dir sonst übrig??
Habe auch einige Themen installiert, aber mal ehrlich, ich hab schon ewig das dasselbe und gefällt mir immer noch!
Oder wechseltst Du täglich das Theme??
So habs wieder im Grif, kann wieder alle Themes auf Speicherkarte inst. Es war die Karte Defekt, habe eine neue gekauft und es funzt wieder....... :tongue: :tongue: :tongue:
Zitat:Original von Haxi
So habs wieder im Grif, kann wieder alle Themes auf Speicherkarte inst. Es war die Karte Defekt, habe eine neue gekauft und es funzt wieder....... :tongue: :tongue: :tongue:
War dein Handy sehr langsam?
Ich hatte mir auch eine Karte gekauft und dachte ich habe sie zerschossen, aber ich konnte sie (mit viel Geduld) wieder formatieren.
Also nicht gleich wegschmeißen
@ Handynull
bei meiner Karte ging zum schluss gar nichts mehr, ich konnte nichts instalieren.
Und formatieren konnte man sie auch nicht mehr, weder im Handy noch auf dem PC.....