NokiaPort.de Forum

Normale Version: optimale Videoeinstellungen N82 gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, ich suche, wie im Titel angegeben, die optimalen Videoeinstellungen für Videos auf dem N82 (nutze den Coreplayer). Ich kann zwar normale avi´s nehmen, also quasi DVD direktrips, aber da ruckelts halt häufig, im Inet finde ich leider nicht wirklich eine Lösung dazu, weiß hier vllt jemand genaueres ?

Vor allem möchte ich die Videos quasi Balkenfrei (oben und unten) konvertieren und stehe da völlig auf dem Schlauch irgendwie.
Format: MP4 Video,320x240 16,7 Mill.AAC, Stereo, 48000khz
Filmfps: 25,00
Videorate: 250 kb/s
Audiorate: 64 kb/s

Am besten nimmste diese Einstellungen dann müsste alles funktionieren und die datein sind schön klein..
Die benutze ich acuh auf meinem m95 8gb

Konvertierungsprog ist Super am besten Wink
Bleiben bei diesen Einstellungen die Schwarzen Balken oder sind sie dann auch weg?
es kommt drauf an wie du sie heruntergeladen hast aber bei mir sind normalerweise keine schwarzen balken mehr da und wenn nur sehr sehr kleine Wink
Danke, ich werds gleich mal testen.

Welchen Codec bei Super denn?
hatte ich oben schon geschrieben..
beides mal mp4
Aspekt 4:3 vermute ich mal ?
jep.. wenn du die pixel wählst müsste das automatisch kommen aber das ist richtig
Super beendet bei mir allerdings immer irgendwann mit einem Error.
das kannste dir alles sparen, nimm die nokia pc suite, gibt n super ergebnis, schnell und natürlich keine balken.

und die brauchst dich nicht mit formaten, auflösungen oder codecs herumplagen...


gruss


jore
Seiten: 1 2