NokiaPort.de Forum

Normale Version: N97 bei Ebay für eigentlich fast 600€ Gebote, für 1€ verkauft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Er hat das Angebot vorzeitig beendet - wahrscheinlich weil er so mehr erzielt als wenn er es bei eBay kauft. Ist schon oft vorgekommen das Leute mir Summe x geboten haben, wenn ich den Artikel von eBay nehme.
Wäre aber ein klasse Preis gewesen für das Dingen!!! Wink
Gut es gibt aber auch so illegale Maschen dass es eine Bietergemeinschaft gibt, welche aus mind. 2 Bietern besteht.

Der erste bietet zuerst einen Euro und der Zweite setzt sofort auf meinetwegen 700 € ... somit wird es kein zusätzlicher Bieter übertrumpfen ... und knapp vor Angebotsende zieht der zweite (der 700 € geboten hat) das Angebot zurück.

Somit geht das Teil für einen Euro über den Tisch.

Da war mal so ein Bericht im TV dass das irgendeine Russische Gruppe beim Motorradkauf abgezogen hat. Und die haben den Verkäufer dann auch bedroht mit Gewalt sollte er das Motorrad nicht rausrücken.
und was bringt denen das?
Ein neues Motorrad?!!! Big Grin Big Grin
ja aber wieso der EBAY-Aufwand für 1 Euro?
Ich dachte bei Ebay kann man das Gebot nur bis 3min vor Auktionsschluss zurückziehen?
und ich dachte man kann kein Produkt mehr zurückziehen wenn schon ein Gebot drauf ist.
Also die Masche was B0toxXP schrieb gibt es wirklich aber
1. müßten es 3 sein und
2. so wie ich es weiß geht es nicht mehr weil es geht nicht später wie eine Stunde vor Gebotsende das Gebot zurück zu ziehen.
Irgendwie war das so jedenfalls nicht mit 3 Minuten.
Und wenn den müßte man das Handy ja nur für ein Tag reinsetzten und schon bei einem Tag sind mehr Gebote da.
Hört sich alles sehr Spanisch an, hat den Mal jemand angerufen?
Seiten: 1 2 3