NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia Cseries / Xseries - Neue Modell-Serien im Kommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Komisch jetzt hat der Nutzer das Video entfernt, was könnte denn das bedeuten..... Sad Sad
Zitat:Original von Haxi
Komisch jetzt hat der Nutzer das Video entfernt, was könnte denn das bedeuten..... Sad Sad

Vielleicht hatte Nokia wohl was dagegen!! Big Grin
Dann könnte ja was dran sein, an dem Gerücht von einem X10. Big Grin Big Grin
Naja! Vielleicht sinds auch nur Zeichnungen eines fanatischen Fans! Ist ja schon komisch das die Infos über Snapdragon und S^3 in einem Gerät erst nach deren offiziellen Bekanntgabe erscheinen! Vom Zeichnungsstil siehts auch aus wie beim N87! Wäre nicht das erste mal das ein Video oder Foto rausgenommen wurde und nix ist passiert weil Fälschung! Big Grin
Na dann warten wir mal ab, ob sich da noch was tut...... :]
Das ist höchstwahrscheinlich dieselbe Machenschaft von demjenigen, der kürzlich erst die vermeintlichen N87-Informationen in Form eines Videos veröffentlicht hat.

Seriös nenne ich etwas anders!
Außerdem wäre es recht peinlich für Nokia, Dokumente mit Rechtschreibfehlern und Bildern, die aussehen wie mit MS Paint gemalt, auszuliefern!
Es soll sich jeder selbst seinen Reim dazu bilden...

Ich habe diese Informationen und all die neuen Headlines bewusst ignoriert und würde es begrüßen, wenn keine große Diskussion drum gemacht würde Wink

[ExiTuS]
Es ist ein Bild vom Nokia C6 aufgetaucht.

[Bild: C6.jpg]

Ist aber nicht sicher, ob es eine Fotomontage oder ein echtes Pressebild ist ????????

Sieht aber nicht schlecht aus, finde ich.
Hallo! Echt oder nicht, sieht aber erstens echt gut aus und würde zweitens doch in die Reihe passen! Frage mich nur warum Nokia sowas nicht erst mal in der Eserie rausbringt!?
In der Richtung wie oben gezeigt, wird bestimmt was in der E Serie auf tauchen.
Die Frage ist bloß wann......
Es ist in der Tat eine sehr gute Abbildung,
warten wir ab...

[ExiTuS]
Seiten: 1 2 3 4