NokiaPort.de Forum

Normale Version: Videoproblem beim N95 8GB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wenn ich mit meinem Nokia N95 8Gb ein Video machen möchte, macht das Handy leider nach x sekunden immer einen *Filmschnitt* (keine musik, x. sekunden stehen gelassenes bild beim abpielen...), dann nimmts wieder auf und dann wieder x sekunden pause....
Weiß jmd weiter?
echt dringend..
Danke im Vorraus...
MFG
Ein Freund von mir hatte ma fast das gleiche Problem. Was hast du alles an Software drauf ? Bei ihm war es ne TomTom version. Seit er die runter gemacht hat geht es wieder.
Vllt waren auch zuviele Programme geöffnet und so wurde zuviel Arbeitsspeicher genutzt. Einfach mal durch langes drücken der Menü-Taste gucken welche Programme noch offen sind und diese dann schließen.

MfG JuL
Bei mir ist kein anderes programm geöffnet und ich hab aufm handy nur fakecaller und fakesms installiert...
hatte auch das gleiche problem,bei mir war es die Garmin Software die für diese hänger beim Filmen gesorgt hatte

gruß
matrix1406
Das mit den Programmen schließen solltet ihr auf jeden Fall machen ,ich bekomme so keine Probleme wie ihr sie habt. Wink
mhh ... hatte das damals bei meinem n95-8gb auch hatte damals einfach alles neugemacht! aber bloß keine sicherung wiederaufspielen denn dann fängt es wieder von vorne an