NokiaPort.de Forum

Normale Version: neue Firmeware für N97
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jap und das [SPOILER]kotzt[/SPOILER] mich ehrlich gesagt ganz schön an Nokia ihren Service an.
Hi Sway, und alle anderen!
Ja wir sollten echt mal versuchen uns zusammen zu tun.
Vielleicht kann man ja von Seiten der Forumbetreiber eine Mail an Nokia senden.
Ich denke mal wenn da ein Herr X an Nokia Deutschland schreibt und im Rücken seien Forumsmitglieder hat, ... vielleicht bewegt das was?
Also, an die Nokiaforums-Verantwortlichen, helft uns und unterstützt unser Anliegen mit einem Mail an Nokia Deutschland.
Danke
Czak
und ich denke das wird denen ziemlich Wurscht sein.
hallo

ich war heute bei einem autorisierten servicepartner von nokia um mein n97
reparieren zu lassen, garantiereparatur (mein p-code = 0586701 und immer noch kein update).

fehler war : bei freisprecheinrichtung (über lautsprecher) hört mein gegenüber
mich nur zerhagt an.

ausgeführt wurde software-update und das auf die 20.x version sonst nichts.
das problem mit der freisprecheinrichtung besteht allerdings immer noch
dafür habe ich die neue version drauf.

nebenbei eine frage: wie kann ich feststellen ob die mein p-code geändert haben?
und noch eine frage: kennt jemand das problem mit der freisprecheinrichtung?

besten dank schon mal
Such mal NSS Suite via google (weis gerad nicht ob NSS hier im Forum auch angeboten wurde).

Die Suite o. das Programm braucht man um den PC zu ändern, jedoch verrät dir das Progi auch den aktuellen der drauf ist (wenn ich mich jetzt nicht irre, hab das zuletzt bei meinem N70 ME benutzt).

Könnte aber auch sein das sie via Phönix die v.20 geflasht haben.
Ich überleg schon selbiges zu tun via PC ändern,aber das thema Garantie gefällt mir nicht.
hallo

habe eben nss installiert.
dort steht immer noch mein alter p-code = 0586701
(oder ist er nach dem update wieder zurückgesetzt worden)
wegen dem thema garantie ist mir von dem service center nichts gesagt worden
nur schade das die freisprecheinrichtung immer noch nicht lauft
vieleicht kennt ja jemand das problem
@ Bernhardt
ja ich glaub es auch. Hatte eben nochmal ein Gespräch mit der Service Hotline.
Und der Typ dort meinte die beiden Codes sind bei Nokia "in Prüfung" mehr kann, darf und will er nicht sagen.
Und mein Ärger versteht er, - würde sich selbst auch Ärgern - kann es aber nicht ändern und hat " das Anliegen "aufgenommen.

@Sway
tjo, langsam kommen diese Gedanken des Änderns vom PC immer häufiger und massiver.
Obwohl die Garantie definitiv weg ist, - was mir wiederum der Nokia Care Laden Techniker bestättigte. Ich müsste dann alles selber zahlen, bei schäden usw.
Drumm, üben wir uns in Geduld.
Zum Glück läuft die 12. ja ganz anständig.
Und eine so lang geprüfte, gecheckte, verbesserte, stabilere wie sie für die -702, -701 dan hoffentlich vorhanden ist, wird sonst keiner der früheren haben, Wink - hoffen wirs mal Smile
Gruss Czak
Ja ich denke mal dann üben wir uns doch weiter in Geduld.
Der Service meinte heute das ihnen die Unannehmlichkeiten Leid tun u. ich auch zum Service gehen könnte um das Update zu bekommen.

Aber nein danke ich möchte es über den update bekommen u. nicht durch Änderung des PC's usw... also heißt es weiter warten.
hallo

bei mir hat das service-center ja von sich aus ein update gemacht (ohne mich zu fragen)
also verlischt auch nicht meine garantie

sollte man nach einem update ein reset oder wie es auch immer genannt wird machen?
vieleicht geht dann meine freisprecheinrichtung besser und meine syn mit outlook wieder

was geht denn dann alles verloren ???
und was kann man durch ein backup/restore wieder reinspielen
z.b. kontakte, sygic, symnc (muss alles neu installiert werden????)
Nein die Garantie verlischt nicht........