23.06.2009, 15:07
23.06.2009, 15:35
Diese Chrystalcases sind doch diese starren Plastikgehäuse oder?
Wenn ja, halte ich pers. von sowas nix ... da gehn ja sämtliche Formen und Kurven am Handy verloren
Wenn ja, halte ich pers. von sowas nix ... da gehn ja sämtliche Formen und Kurven am Handy verloren
23.06.2009, 16:19
Die Cases gibt es glaube ich auch als Weichplastikvariante, viel schlimmer finde ich bei den Hartschalen Plastikcases, das die meist nach na Zeit kaputt gehen(meistens brechen diese irgendwo am Gehäuse.
MfG JuL
MfG JuL
23.06.2009, 16:45
hi@all
also ich würde vom crystal case mal vol abraten,
falls da ein staubkorn drunter kommt siehts schlimmer aus als
5 jahre ohne case. (ich hatte da so erfahrungen beim K800i)
und im Fall N95 8Gb:
meiner meinung nach is des eh schon so klobig unförmig oder halt dick.
wennst des noch ein ein Ledercase steckst braucht man schon fast 2 Hosentaschen.
und es gibt fast nix einfacheres als beim N 95 das Cover zu wechseln.
Also dann lieber in 3 Jahren wenns ein bischen verkratzt ist ein neues cover kaufen
als i-ein case
mfg flo
also ich würde vom crystal case mal vol abraten,
falls da ein staubkorn drunter kommt siehts schlimmer aus als
5 jahre ohne case. (ich hatte da so erfahrungen beim K800i)
und im Fall N95 8Gb:
meiner meinung nach is des eh schon so klobig unförmig oder halt dick.
wennst des noch ein ein Ledercase steckst braucht man schon fast 2 Hosentaschen.
und es gibt fast nix einfacheres als beim N 95 das Cover zu wechseln.
Also dann lieber in 3 Jahren wenns ein bischen verkratzt ist ein neues cover kaufen
als i-ein case
mfg flo
24.06.2009, 09:36
Habe nun 2 Taschen für mein N85:
Eine Golla-Tasche in Schwarz:
und habe gestern eine Nokia CP-18 für 3 Euro bei Ebay ersteigert:
die soll ganz gut sein. Werde sie mal testen!
LG
Schleemil
P.S.: Hatte mir noch ne Bugatti-Ledertasche gekauft bei Amazon. Kann ich aber nur von abraten! Die passt nämlich nicht für das N85, auch wenn es dort geschrieben steht! Das Handy geht nicht mal ansatzweise in die Tasche rein....
Eine Golla-Tasche in Schwarz:
und habe gestern eine Nokia CP-18 für 3 Euro bei Ebay ersteigert:
die soll ganz gut sein. Werde sie mal testen!
LG
Schleemil
P.S.: Hatte mir noch ne Bugatti-Ledertasche gekauft bei Amazon. Kann ich aber nur von abraten! Die passt nämlich nicht für das N85, auch wenn es dort geschrieben steht! Das Handy geht nicht mal ansatzweise in die Tasche rein....
24.06.2009, 09:38
Ja die Nokiatasche hat glaub ich innen eine Displaypolierende Innenseite.
24.06.2009, 09:47
Genau, das habe ich auch gelesen! Werde sie mal testen sobald sie da ist und dann berichten!
24.06.2009, 09:49
Ja fein, bin mal gespannt und für 3 euronen is das ja ein Schnäppchen
24.06.2009, 09:56
Ja, wollte auch nicht so viel Kohle für ne Tasche ausgeben! Man weiß im Endeffekt ja sowieso nicht ob man sie überhaupt regelmäßig nutzt. Ich weiß das zumindest nicht....
Hatte auch mal sowas hier:
Kann ich nur von abraten, die Dinger ziehen Fussel an wie Sau, sieht dann total schäbig aus. Und die Kanten reißen total schnell ein. Also Finger weg!
Hatte auch mal sowas hier:
Kann ich nur von abraten, die Dinger ziehen Fussel an wie Sau, sieht dann total schäbig aus. Und die Kanten reißen total schnell ein. Also Finger weg!
24.06.2009, 09:59
auauau na die find ich ja total grässlich