Hallo
ich habe ein N73 mein Problem ist ab und zu hängt sich mein Handy auf es reagiert dann auf keine Tasten mehr außer den aus Knopf.
Wenn ich das Handy neu an mache ist wieder alles OK. Kann mir jemand helfen?
Gruß an alle Frank
Hallo,
ich würde dir als erstes ein Firmware-Update empfehlen!
Dies kannst du online und mit dem beiliegendem Datenkabel durchführen.
Dann wird man sehen, ob es sich lediglich um einen Firmware-Bug gehandelt hat oder nicht...
Hier ist der Link zur Nokia-Webseite für Software-Updates:
http://www.nokia.de/de/service/software/...46514.html
[ExiTuS]
danke für die schnelle Antwort. Habe das Update
schon probiert dann kommt die Meldung das ich schon das neuste Update drauf habe.
Jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen
hallo
dann kannst es noch mit ner flasher box flashen lassen!
bei interesse kein problem!
Welche Firmware hast du den drauf... eine Betreiber-Firmware mit Branding? Oder eine völlig freie Nokia-Firmware?
[ETS]
habe gestern abend noch mal versucht ein Update zu machen habe die Aktuelle Version noch mal neu überschrieben und bis jetzt geht es wieder mal schauen wie lange.Danke euch aber für eure Antworten das ist ja ein super Forum hier die Antworten bekommt man hier sehr schnell macht weiter so.
Gruß Frank
Hallo melde mich schon wieder habe wieder das selbe problem hägt sich wieder auf nach dem Update
Hilfe was kann ich noch tun??????????
wenn das selbstupdate nichts hilft dann bring es am besten zu einem Nokia Service Center und erklär denen kurz Dein Problem.
Die spielen dann ne neue Firmware drauf oder leiten weitere Reperaturschritte ein, das ist in den ersten 2 Jahren kostenlos
ist glaube ich das beste werde ich mal weg bringen
ja mach das mal und gib uns bescheid obs geklappt hat