07.03.2010, 20:07
07.03.2010, 22:12
Das ist die Zeit wo man nicht zur Arbeit muss und ausschlafen kann
JuL
JuL
07.03.2010, 22:36
Zitat:Original von JuL
Das ist die Zeit wo man nicht zur Arbeit muss und ausschlafen kann
JuL
Ausschlafen ??? Wat das ? Meine Kids sind 3,5 und 2. Da ist nie ausschlafen angesagt.
08.03.2010, 09:59
@ der-hamster
Es gibt Tage da verliert man......
08.03.2010, 11:29
Zitat:Original von Haxi
@ der-hamster
*schnief
:baby: :baby: ;( aber ich :love: :love: die Kids doch so. Ach Shit. wer braucht schon schlaf. Und im Urlaub Löcher in den Strand buddeln hat schließlich auch was.
14.03.2010, 21:39
Zitat:Original von der-hamster
Zitat:Original von Haxi
@ der-hamster
*schnief
:baby: :baby: ;( aber ich :love: :love: die Kids doch so. Ach Shit. wer braucht schon schlaf. Und im Urlaub Löcher in den Strand buddeln hat schließlich auch was.
Ja da muß ich Dir Recht geben, scheiß wat auf schlaf und Löcher im Strand werden mit der Zeit immer größer!!!!!
14.03.2010, 21:55
Ja, und heute haben beide es ausgenutzt das Papa nicht ganz fit ist. ( mein monatlicher Schnupfen). Oh man haben die mich fertig gemacht.
15.03.2010, 18:06
hallo leute !!!
bin aus ägypten zurück schiff und ressort waren ein traum,hab durch die vielen angebotenen aktivitäten,besichtigungen und andere ausflüge trotz All Inclusive 1,5 kg abgenommen... ...
gruß
ainring
bin aus ägypten zurück schiff und ressort waren ein traum,hab durch die vielen angebotenen aktivitäten,besichtigungen und andere ausflüge trotz All Inclusive 1,5 kg abgenommen... ...
gruß
ainring
24.03.2010, 16:05
hey,
w00t, abgenommen trotz ai?!
da lief doch aber eindeutig was verkehrt, hehehehe, oder hat das essen einfach net geschmeckt?
hatte ich in der türkei nämlich auch schon: trotz ai lieber essen gegangen, weil es in den lokalitäten außerhalb des hotels einfach viel leckerer war
greetz, marc
w00t, abgenommen trotz ai?!
da lief doch aber eindeutig was verkehrt, hehehehe, oder hat das essen einfach net geschmeckt?
hatte ich in der türkei nämlich auch schon: trotz ai lieber essen gegangen, weil es in den lokalitäten außerhalb des hotels einfach viel leckerer war
greetz, marc
24.03.2010, 21:50
Hallo,
@ainring
Könntest du über Ägypten mal genaueres berichten? Wie es so war, Flug, Organisation? Ist es dort sicher,...
Würde gerne mal nach Ägypten.
ZEUS
@ainring
Könntest du über Ägypten mal genaueres berichten? Wie es so war, Flug, Organisation? Ist es dort sicher,...
Würde gerne mal nach Ägypten.
ZEUS