NokiaPort.de Forum

Normale Version: PC SUITE zeigt keine Song-Infos mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin neu hier, zu diesem Thema habe ich in der Suche leider nichts gefunden:

ich habe das E 71 seit 3 Wochen, dazu die PC Suite installiert. Habe dann CDs damit gerippt und auf die Speicherkarte gespielt. Funktionierte gut, Song-Infos wurden vom Suite-Browser angezeigt und auf das E 71 übernommen.

Plötzlich geht das nicht mehr, es wird immer angezeigt "unbekannter Interpret". Aber nicht nur das - nun zeigt auch mein Win XP Explorer plötzlich keine Tags mehr an - auch er sagt immer "unbekannter Interpret". Habe daraufhin die PC Suite mehrmals deinstalliert und wieder neu aufgespielt, sogar den PC mittels Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt - hat alles nichts geholfen, sowohl die PC Suite als auch der Win Explorer erkennen keine Tags mehr.

Seltsam auch: öffne ich die Suite wird immer angezeigt, dass ein Update (7.1) zur Verfügung steht, Klicke ich darauf, läuft der Balken auch bis 100 %, installiert wird aber anscheinend nichts, denn ich werde jedesmal aufgefordert, das Update zu machen.

Bitte um Hilfe,
Grüße
M-23