NokiaPort.de Forum

Normale Version: Aufladen über USB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

hab da mal eine Frage kann man beim N85 das Aufladen über USB Kabel abstellen. In der Betriebsanleitung steht das nicht genau drinnen. Weiss wer ob das geht, und wie es geht??????

?( ?( ?(

LG Haxi
Nein das kannst nicht abstellen.
Ist aber schon doof, das man das nicht abstellen kann. Sad
Warum is des doof?

Doof is das man beim N82 das nicht einschalten kann Big Grin
Je des mal wenn du das Handy an den PC anstöpselst wir der Accu geladen egal ob er geladen werden muss oder nicht. Ist für den Accu nicht optimal wenn er immer geladen wird..... Sad
Wieso doof ? Schont den Akku
ja ok... dann is klar
Zitat:Original von se7enthson
Wieso doof ? Schont den Akku

Das schont den Accu nicht, wenn er immer geladen wird so bald er an den PC angestöpselt ist.
Dazu kommt wenn man unterwegs mit seinen Laptop im Akku Modus arbeitet sind 5Watt die das Handy ca. ziehst schon ordentlich viel !!!
Ist nur die Frage wer sein Handy wärend er unterwegs ist mit dem Datenkabel anstöpselt. Dafür gibt es doch Bluetooth. Ich finde die USB-Ladefunktion sehr praktisch und finde es schade das mein Handy diese funktion nicht hat. Mit einem Hack müsste man die Ladefunktion aber abschalten können. Ich suche mal und gebe bescheid wenn ich was gefunden habe.

MfG JuL
Seiten: 1 2