Man kann den Code ja einfach zurück ändern und fertig, aber klar ist es ein risiko nur hellox will bei mir nicht in der version 1.03 die 1.04 soll gehen aber habe die nicht wirklich gefunden also auf keiner vertrauenswürdigen quelle
ich halte davon auch nix da bin ich ganz deiner meinung denn das update kommt ja eh auch dann mal für mein handy raus da brauch ich nix verändern oder??
Also ich persönlich würde da nix verändern.
Steht immernoch die Frage im Raum, also Hellox bei wem läuft dei 1.03 bei mir nicht ist ja erstmal nicht tragisch, oder funzt sie bei euch
wie gesagt musst die neuste version von helloox nehmen !!! ich glaube die ist 1.04 wenn ich mich nicht irre
habe mir gerade eine gezogen mal sehen ob ich mein handy kille, würde die für hier zum download anbieten wenn es geht und gewünscht wird
edit, ja geht perfekt
Zitat:Original von BerlinCrime
wie gesagt musst die neuste version von helloox nehmen !!! ich glaube die ist 1.04 wenn ich mich nicht irre
Mit 1.04 klappt es nicht, das war nur ein Prototyp
Vielleicht nur als letzte Möglichkeit. Aber bevor ich es damit versuche zu hacken würde ich lieber signen
Zitat:Original von Maestro2k5
habe mir gerade eine gezogen mal sehen ob ich mein handy kille, würde die für hier zum download anbieten wenn es geht und gewünscht wird
edit, ja geht perfekt
Mit HelloOx 1.3?
Welches Handy und welche Firmware?
Version 1.04 lief perfekt und nen neuen RomPatcher für das N96 lief alles perfekt
kannst den hier mal posten oder vill einen link zu geben wäre nett !! danke
moin moin
so nach langem suchen hab ich den richtigen rompatcher für mein n96 gefunden
der auch funzt mit dem hello 1.03 und der neuen firmware 20.050.098.1
hier der link
http://www.file-upload.net/download-1632...t.rar.html
warum das mit manchen versionen nicht klappt keine ahnung
es kann sein das es am sprachpaket liegt vor dem ändern des codes hatte ich das paket 001
drauf und da ging es nicht und wo ich es geändert hab 002 und es ging
überprüft das mal ob da was drann ist
gruss mana4711